Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Methode: Textkorrektur Rückwärtsmethode - Arbeitszeit: 65 min
, Klasse 5, Mr. Fluff, Schreiben, writing
Schüler lernen durch die Rückwärtsmethode Fehler zu finden; erwerben Kompetenz zum Erstellen von Texten und kontrollieren und unterstützen sich gegenseitig (Bus Stop Methode). Am Ende soll eine verbesserte Version eingereicht werden
, Klasse 5, Mr. Fluff, Schreiben, writing
Schüler lernen durch die Rückwärtsmethode Fehler zu finden; erwerben Kompetenz zum Erstellen von Texten und kontrollieren und unterstützen sich gegenseitig (Bus Stop Methode). Am Ende soll eine verbesserte Version eingereicht werden
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
256 KB
simple present; questions
Übungssätze für verschiedene Fragen im simple present (Entscheidungsfragen, mit Fragewörtern, to be)
Übungssätze für verschiedene Fragen im simple present (Entscheidungsfragen, mit Fragewörtern, to be)
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
388 KB
Methode: Selbsteinschätzung - Arbeitszeit: 10 min
, acces, Evaluationsbogen, Gruppenarbeit, Klasse 5, Selbsteinschätzung
Der Selbsteinschätzungsbogen bezieht sich auf den Arbeitsauftrag "your task" aus access 1: Unit 3 (Cornelsen) S.74-75, kann aber auch für andere Kurzprojekte oder längere Gruppenarbeitsphasen verwendet werden. Kann nachher eingesammelt werden.
, acces, Evaluationsbogen, Gruppenarbeit, Klasse 5, Selbsteinschätzung
Der Selbsteinschätzungsbogen bezieht sich auf den Arbeitsauftrag "your task" aus access 1: Unit 3 (Cornelsen) S.74-75, kann aber auch für andere Kurzprojekte oder längere Gruppenarbeitsphasen verwendet werden. Kann nachher eingesammelt werden.
Englisch Kl. 5, Realschule, Baden-Württemberg
14 KB
Methode: Partnerarbeit - Arbeitszeit: 10 min
, Partnerarbeit
, Partnerarbeit
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
21 KB
access 1 unit 2, Numbers, spelling
das AB ist angelehnt an die Arbeit mit Access 1, das kommt aber nur bei einem Schlangensatz inhaltlich zur Geltung. Es eignet sich als Hausaufgabe oder als kurze Übungs-/ Wiederholungsphase in der 5. Klasse.
das AB ist angelehnt an die Arbeit mit Access 1, das kommt aber nur bei einem Schlangensatz inhaltlich zur Geltung. Es eignet sich als Hausaufgabe oder als kurze Übungs-/ Wiederholungsphase in der 5. Klasse.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
110 KB
School things classroom things
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
326 KB
pluar, unregelmäßig
Pluralbildung (unregelmäßige und regelmäßige) sehr hilfreiche Ubungen!
Pluralbildung (unregelmäßige und regelmäßige) sehr hilfreiche Ubungen!
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
icebreaker
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
343 KB
Methode: Tagesablauf beschreiben SPT - Arbeitszeit: 30 min
, Simple Present Tense
die Schüler beschreiben einen Tagesablauf anhand von Bildern, müssen dabei das SPT benutzen, Hilfestellung (Wortschatz) ist angegeben
, Simple Present Tense
die Schüler beschreiben einen Tagesablauf anhand von Bildern, müssen dabei das SPT benutzen, Hilfestellung (Wortschatz) ist angegeben
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
classroom phrases - Sammlung
Arbeitsblatt, mit welchem die SuS die gängigsten Classroom Phrases erarbeiten können
Arbeitsblatt, mit welchem die SuS die gängigsten Classroom Phrases erarbeiten können
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
22 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Personal pronouns, Verb be
Einsetzübung zu peronalpronomen
, Personal pronouns, Verb be
Einsetzübung zu peronalpronomen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: grammar card
, Grammatik
übersichtliche Struktur für Zusammenfassungen neuer grammatikalischer Phänomen
, Grammatik
übersichtliche Struktur für Zusammenfassungen neuer grammatikalischer Phänomen
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
71 KB
school subjects
Die SuS sollten ihren Stundenplan auf Englisch schreiben und präsentieren
Die SuS sollten ihren Stundenplan auf Englisch schreiben und präsentieren
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Methode: Grammatikeinführung Fragen mit do im spimple present
, ziegesar fragen mit do simple present
Nachdem durch die LK die Phasen der demonstration, verstehens und reagierens und reproduzierens umgesetzt wurden, kann dieses arbeitsblatt als tandembogen für die phase des produzierens genutzt werden.
, ziegesar fragen mit do simple present
Nachdem durch die LK die Phasen der demonstration, verstehens und reagierens und reproduzierens umgesetzt wurden, kann dieses arbeitsblatt als tandembogen für die phase des produzierens genutzt werden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
10 KB
Methode: Vocabulary/Reading Task - Arbeitszeit: 15 min
, Food and Drink, Fruits, Vegetables and Meat, vocabulary
Wortschatz und-Textverständnisaufgabe, bei der die SuS Begriffe zum Thema "food" aus einem Text unter Hinzunahme des Englischbuchs in eine Tabelle einordnen müssen. Kompatibel mit Access 1 von Cornelsen, sonst selbst foods/drinks-Übersicht suchen.
, Food and Drink, Fruits, Vegetables and Meat, vocabulary
Wortschatz und-Textverständnisaufgabe, bei der die SuS Begriffe zum Thema "food" aus einem Text unter Hinzunahme des Englischbuchs in eine Tabelle einordnen müssen. Kompatibel mit Access 1 von Cornelsen, sonst selbst foods/drinks-Übersicht suchen.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Simple Present, third person s
Filtertext zur schrittweisen Erarbeitung des Simple Present und der Besonderheiten des third person sg.
Filtertext zur schrittweisen Erarbeitung des Simple Present und der Besonderheiten des third person sg.
Englisch Kl. 5, Realschule, Hessen
16 KB
Personalpronomen Objektpronomen
Englisch Kl. 5, Realschule, Hessen
15 KB
Questions and short answers has/hasn't
Englisch Kl. 5, Realschule, Hessen
14 KB
Arbeitszeit: 5 min
, Questions and short answers
, Questions and short answers
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: Reading comprehension - Arbeitszeit: 15 min
, school clubs / spt
Lesetext zu school clubs, grammatikalisch ist das SPT Thema - right/wrong sentences + correct the wrong ones
, school clubs / spt
Lesetext zu school clubs, grammatikalisch ist das SPT Thema - right/wrong sentences + correct the wrong ones
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1829 Arbeitsblätter