Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
303 KB
Kalender: Tage Monate Jahreszeiten
Vokabelübersicht Übungen Lösungen Didaktische Hinweise
Vokabelübersicht Übungen Lösungen Didaktische Hinweise
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Unterscheidung Saber & Poder
Unterscheidung Saber & Poder
Unterscheidung Saber & Poder
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
73 KB
Numeros Cardinales - Kardinalzahlen
Numeros Cardinales - Kardinalzahlen
Numeros Cardinales - Kardinalzahlen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Lückentext - Silencio-Ojos de Brujo
Hörverstehen
Hörverstehen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Songtext Runalí - Ojos de Brujo
Songtext Runalí - Ojos de Brujo
Songtext Runalí - Ojos de Brujo
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Songtext-Meu amigo Ghandi (Macaco)
Songtext-Meu amigo Ghandi (Macaco)
Songtext-Meu amigo Ghandi (Macaco)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Lückentext Mama Tierra (Macaco)
Lückentext Mama Tierra (Macaco)
Lückentext Mama Tierra (Macaco)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
58 KB
Ficha de observación
regiones de España
regiones de España
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
26 KB
comparativo/ superlativo
comparativo/ superlativo
comparativo/ superlativo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
63 KB
Indefinido
entrevista indefinido
entrevista indefinido
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
67 KB
Indefinido
indefinido gramática
indefinido gramática
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
369 KB
Arbeitsteilige Gruppenarbeit zum Thema ETA
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
30 KB
compromiso social
Die MindMap zu "Compromiso social" kann als Einstieg in die Unterrichtseinheit verwendet werden und gemeinsam mit den SuS erarbeitet werden. Diese Dokument ist eine Musterlösung.
Die MindMap zu "Compromiso social" kann als Einstieg in die Unterrichtseinheit verwendet werden und gemeinsam mit den SuS erarbeitet werden. Diese Dokument ist eine Musterlösung.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
296 KB
Hörverstehen, Sehverstehen, Tourismus, Werbekampagnen
Vergleich der spanischen Werbekampagnen seit 60 bis heute
Vergleich der spanischen Werbekampagnen seit 60 bis heute
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
Sistema de apoyo - Mengenangaben
Sistema de apoyo - Mengenangaben
Sistema de apoyo - Mengenangaben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Hacer prácticas
Die SuS sollen in Gruppenarbeit Dialoge zwischen Kellner und Gästen in einer Bar schreiben und präsentieren. Dabei soll die höfliche Imperativform verwendet werden.
Die SuS sollen in Gruppenarbeit Dialoge zwischen Kellner und Gästen in einer Bar schreiben und präsentieren. Dabei soll die höfliche Imperativform verwendet werden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Tandembogen Indefinido
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Verben + Diphtong-Verben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Possessivpronomen
Lückentext-Übung
Lückentext-Übung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
¿Os gusta hablar sobre la moda?
Für ein Schreibgespräch
Für ein Schreibgespräch