Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
nichtfiktionale Texte, Comment, writing a comment, Zusammenleben ethnischer Gruppen im UK, segregation
Greenline 6, Unit 2 und 4, South Africa, multicultural societies, comment, error spotting
Greenline 6, Unit 2 und 4, South Africa, multicultural societies, comment, error spotting
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
158 KB
nichtfiktionale Texte
Civil Rights Movement
Civil Rights Movement
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
43 KB
Racial Problems in the USA
HV (the merchants' quarter), Mediation (Rosa and Katrina)
HV (the merchants' quarter), Mediation (Rosa and Katrina)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
167 KB
Leseverstehen, Schriftliche Ausdrucksfähigkeit
questions on the text (peer pressure), cartoon analysis (minimum legal age limits)
questions on the text (peer pressure), cartoon analysis (minimum legal age limits)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
Leseverstehen, Racial Problems in the USA, Textarbeit: Immigration USA, Comment
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
Leseverstehen, Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, American High School System, argumentative Texte verfassen, Inhaltsfragen zum Text beantworten
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
131 KB
bildliche und graphische Darstellungen versprachlichen, erläutern und kommentieren, writing a comment
Textproduktion (Comment/Bildbeschreibung/Cartoon) zum Thema Media
Textproduktion (Comment/Bildbeschreibung/Cartoon) zum Thema Media
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
Comment, nichtfiktionale Texte
Textanalyse und Textproduktion (Comment) zum Thema Youth/USA
Textanalyse und Textproduktion (Comment) zum Thema Youth/USA
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
Leseverstehen, Schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Reading comprehension und text production Thema: Probleme Schulsystems und Waffen in den USA
Reading comprehension und text production Thema: Probleme Schulsystems und Waffen in den USA
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
segregation
South Africa Schulaufgabe; reading comprehension, comment
South Africa Schulaufgabe; reading comprehension, comment
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
nichtfiktionale Texte, persönliche Stellungnnahme, writing a letter to the editor
Reading Comprehension mit 2 Fragen und "Letter to the E." bzw. Comment Thema Social Networks, Thematik Unit 1 GL 6
Reading Comprehension mit 2 Fragen und "Letter to the E." bzw. Comment Thema Social Networks, Thematik Unit 1 GL 6
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
68 KB
modal auxiliaries, tenses, Textarbeit: Immigration USA, Racial Problems in the USA, writing a comment
Green Line 6, Unit 1 – 2B 1) Reading comprehension 2) Mixed bag (grammar + vocab.) 3) Modal auxiliaries 4) Comment on Malcolm X
Green Line 6, Unit 1 – 2B 1) Reading comprehension 2) Mixed bag (grammar + vocab.) 3) Modal auxiliaries 4) Comment on Malcolm X
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
49 KB
Gerund and Infinitive, Leseverstehen, Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, characterization, point of view / perspective / narrative techniques, Grammatik,
Text zum Thema "Being a teenager" passend zu Green Line New 6 Topic 1
Text zum Thema "Being a teenager" passend zu Green Line New 6 Topic 1
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
Comment, nichtfiktionale Texte, Fragen zur formalen Gestaltung von Texten, Inhaltsfragen zum Text beantworten, writing a comment
Schulaufgabe Green Line New 6 Bayern Themenbereich Topic 1 Growing Up auch für Topic 3 geeignet; Reading comprehension questions on + beyond the text; Comment
Schulaufgabe Green Line New 6 Bayern Themenbereich Topic 1 Growing Up auch für Topic 3 geeignet; Reading comprehension questions on + beyond the text; Comment
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
Comment, argumentative Texte verfassen, Zusammenleben ethnischer Gruppen in den USA:, tenses, Inhaltsfragen zum Text beantworten
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
110 KB
authentische Hör- und Hör-/Sehtexte, Comment, Leseverstehen, Schriftliche Ausdrucksfähigkeit
1. Schulaufgabe in der ÜBERGANGSKLASSE, 3-teilig: reading comprehension (Texte über Probleme im Jugendalter aus Zeitung), picture analysis (Bild zum Thema Magersucht), text production. Stoffgrundlage: Green Line New E2 5 = E1 6, Topic 1: Growing Up
1. Schulaufgabe in der ÜBERGANGSKLASSE, 3-teilig: reading comprehension (Texte über Probleme im Jugendalter aus Zeitung), picture analysis (Bild zum Thema Magersucht), text production. Stoffgrundlage: Green Line New E2 5 = E1 6, Topic 1: Growing Up
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
53 KB
Hörverstehen, Leseverstehen, Sprachmittlung, Synonym
Schulaufgabe über Growing up
Schulaufgabe über Growing up
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB
tenses, characterization, literary terms, point of view / perspective / narrative techniques
Schulaufgabe mit Schwerpunkt auf Textanalyse
Schulaufgabe mit Schwerpunkt auf Textanalyse
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Comment, Kurzgeschichten, authentische Hör- und Hör-/Sehtexte, fiktionale Texte fortschreiben oder umgestalten, creative writing, Inhaltsfragen zum Text beantworten,
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
nichtfiktionale Texte
topic 3 Education, text analysis, comment
topic 3 Education, text analysis, comment
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch