Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
145 KB
Schnittpunkt
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
Methode: Darstellungsformen quadratischer Funktionen
, Hilfreich
, Hilfreich
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Potenzgesetze
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
483 KB
Exponentialfunktion
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,49 MB
Potenzen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
542 KB
Lineare Funktionen
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
630 KB
Lineare Funktionen
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
336 KB
Methode: Zusammenfassung - Arbeitszeit: 30 min
, Funktionen, para, Parameter, Quadratische Funktionen
Die Funktion g(x)=a∙(f(b∙(x+c))+d entsteht aus f(x) durch die entsprechende Transformation.
, Funktionen, para, Parameter, Quadratische Funktionen
Die Funktion g(x)=a∙(f(b∙(x+c))+d entsteht aus f(x) durch die entsprechende Transformation.
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
898 KB
Geometrische Körper, Kegel, Oberfläche des Kreiskegels, Volumen des Kreiskegels
inkl. Hilfekarten
inkl. Hilfekarten
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
272 KB
Achsensymetrie, Ganzrationale Funktionen, Potenzfunktion, Punktsymetrie, Symetrie
Untersuchung von Punktsymetrie und Achsensymetrie von Potenzfunktionen und ganzrationaler Funktionen anhand des Grades und des Vorfaktors.
Untersuchung von Punktsymetrie und Achsensymetrie von Potenzfunktionen und ganzrationaler Funktionen anhand des Grades und des Vorfaktors.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
140 KB
Pyramiden, Volumen, Volumen / Oberfläche von Pyramiden, Volumenberechnung
Durch die Zerlegung eines Würfels in 6 Pyramiden erarbeiten sich die Lernenden eine Formel für das Volumen einer Pyramide
Durch die Zerlegung eines Würfels in 6 Pyramiden erarbeiten sich die Lernenden eine Formel für das Volumen einer Pyramide
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hamburg
114 KB
Methode: Übung - Arbeitszeit: 20 min
, Mathematik, Potenzen, Potenzgesetze, Potenzgesetze bei Potenzen mit negativen Exponenten
SuS üben die Potenzgesetze, indem sie zuerst zu den bereits erarbeiteten Potenzgesetzen gezielt üben und dann sich gemischten Übungen zuwenden.
, Mathematik, Potenzen, Potenzgesetze, Potenzgesetze bei Potenzen mit negativen Exponenten
SuS üben die Potenzgesetze, indem sie zuerst zu den bereits erarbeiteten Potenzgesetzen gezielt üben und dann sich gemischten Übungen zuwenden.
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
4,45 MB
Potenzen, Strahlensätze, Wurzeln
Strahlensätze Wurzeln Potenzen
Strahlensätze Wurzeln Potenzen
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Saarland
375 KB
Exponentialfunktion, exponentielles Wachstum, lineares Wachstum
- ein Arbeitsblatt zur Erarbeitung der Unterschiede des linearen und exponentiellen Wachstums anhand von Taschengeldkonzepten (inklusive Lösung) - Übungsblatt zur Unterscheidung von linearem und exponentiellen Wachstum (inklusive Lösung
- ein Arbeitsblatt zur Erarbeitung der Unterschiede des linearen und exponentiellen Wachstums anhand von Taschengeldkonzepten (inklusive Lösung) - Übungsblatt zur Unterscheidung von linearem und exponentiellen Wachstum (inklusive Lösung
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
203 KB
antiproportionale Zuordnungen, Lineare Funktionen, Quadratische Funktionen
Schüler sollen lineare, quadratische und proportionale Zusammenhänge anhand von Graphen, Wertetabellen, Gleichungen und Sachkontexten erkennen und abgrenzen
Schüler sollen lineare, quadratische und proportionale Zusammenhänge anhand von Graphen, Wertetabellen, Gleichungen und Sachkontexten erkennen und abgrenzen
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
153 KB
Parabel, Quadratische Funktionen, Quadratische Gleichungen
Textaufgabe zum Aufstellen einer quadratischen Funktion am Beispiel eines Springbrunnens.
Textaufgabe zum Aufstellen einer quadratischen Funktion am Beispiel eines Springbrunnens.
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
156 KB
Kosinus, rechtwinkliges Dreieck, Sinus, Tangens, Trigonometrie im Dreieck
Übungsblatt zur Berechnung fehlender Größen in rechtwinkligen Dreiecken.
Übungsblatt zur Berechnung fehlender Größen in rechtwinkligen Dreiecken.
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
201 KB
Methode: Der Muster-Garten - Arbeitszeit: 45 min
, Exponentialfunktion
, Exponentialfunktion
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Saarland
250 KB
mittlere Geschwindigkeit
die mittlere Geschwindigkeit von Usain Bolt
die mittlere Geschwindigkeit von Usain Bolt
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
201 KB
Flächenwandlung, Ähnliche Figuren
Erarbeitung und Übungen zum Flächeninhalt und Volumina ähnlicher Figuren
Erarbeitung und Übungen zum Flächeninhalt und Volumina ähnlicher Figuren
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch