Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,86 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Présentation, Relative Clauses, Shakespeare, The Globe
Klassenarbeit: viewing comprehension, relative clauses & contact clauses, writing task: presenting a person from the past
, Présentation, Relative Clauses, Shakespeare, The Globe
Klassenarbeit: viewing comprehension, relative clauses & contact clauses, writing task: presenting a person from the past
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
conditional clause I, conditional clause II, conditional clause III, Past Perfect Simple, Simple Past, British history, Bericht, London sights
British history, vocabulary, grammar, if-clauses: type I-III; past perfect / past simple; text production: website article "The Tudor Era"
British history, vocabulary, grammar, if-clauses: type I-III; past perfect / past simple; text production: website article "The Tudor Era"
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Österreich
289 KB
Australia + Grammar
Conditionals, Modal Verbs, Pre- and Suffixes, Australia
Conditionals, Modal Verbs, Pre- and Suffixes, Australia
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
463 KB
Methode: Thema: Filmmaking, conditional clauses typ 1-3, writing a summary - Arbeitszeit: 65 min
, Camden town, camden town 4, Colorado, Conditional Clauses, filmmaking, mediation, Summary
In der Klassenarbeit werden die Bedingungssätze abgefragt. Es gibt ein Leseverstehen zu Beginn der Arbeit. Diesen Text sollen die SuS dann im Schreibteil zusammenfassen, um summary writing zu üben. Zum Schluss gibt es noch eine Mediation.
, Camden town, camden town 4, Colorado, Conditional Clauses, filmmaking, mediation, Summary
In der Klassenarbeit werden die Bedingungssätze abgefragt. Es gibt ein Leseverstehen zu Beginn der Arbeit. Diesen Text sollen die SuS dann im Schreibteil zusammenfassen, um summary writing zu üben. Zum Schluss gibt es noch eine Mediation.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,15 MB
Characterization, creative writing, Reading Comprehension, Summary writing
summary writing, characterization, reading comprehension, creative writing
summary writing, characterization, reading comprehension, creative writing
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
396 KB
argumentative Texte verfassen, cartoon, creative writing, Summary
summary writing, cartoon description, writing an argumentative text, creative writing
summary writing, cartoon description, writing an argumentative text, creative writing
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Klassenarbeit Unit 3, Liverpool
Class test Unit 3 Liverpool
Class test Unit 3 Liverpool
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
215 KB
Klasse 8, Klassenarbeit Englisch, Unit 3
On the road to California Class test
On the road to California Class test
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
640 KB
Opposites, Passiv, report
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
135 KB
Arbeitszeit: 45 min
, class test, formal email, Green Line 3, historical periods, Relative Clauses
Dies ist eine Klassenarbeit zu Green Line 3 für 45 Minuten. Formal email als Textformat. Teilweise basierend auf Vorschlägen zur Leistungsmessung.
, class test, formal email, Green Line 3, historical periods, Relative Clauses
Dies ist eine Klassenarbeit zu Green Line 3 für 45 Minuten. Formal email als Textformat. Teilweise basierend auf Vorschlägen zur Leistungsmessung.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
370 KB
Arbeitszeit: 80 min
, Living in America - The Amish, American Inventions, Linking words, past und present perfect , Vocab zu Native Americans
Living in America - The Amish, American Inventions, Linking words, past und present perfect, Vocab zu Native Americans
, Living in America - The Amish, American Inventions, Linking words, past und present perfect , Vocab zu Native Americans
Living in America - The Amish, American Inventions, Linking words, past und present perfect, Vocab zu Native Americans
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
966 KB
Klassenarbeit Englisch Kl. 8_New Orleans
2. Klassenarbeit / Schulaufgabe in Englisch Kl. 8_New Orleans
2. Klassenarbeit / Schulaufgabe in Englisch Kl. 8_New Orleans
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Methode: Grammar Test
, modals, simple past and past progressive
simple past vs past progressive
, modals, simple past and past progressive
simple past vs past progressive
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,54 MB
Central Park, New York, Passive
Read and Tick, New York, The Passive, things to do in New York
Read and Tick, New York, The Passive, things to do in New York
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
284 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Scotland, which, WHO
2. Schulhalbjahr , 3. Arbeit. Thema: Scotland Grammatik: Whom/Whose/Which
, Scotland, which, WHO
2. Schulhalbjahr , 3. Arbeit. Thema: Scotland Grammatik: Whom/Whose/Which
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
72 KB
each other, one/ones, possessive pronouns, reflexive pronouns, Pronouns
Green Line 1, unit 1: reflexive pronouns, one/ones themselves/each other, adverbs, possessive pronouns, vocabulary, focus 1: young people and media.
Green Line 1, unit 1: reflexive pronouns, one/ones themselves/each other, adverbs, possessive pronouns, vocabulary, focus 1: young people and media.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
212 KB
Methode: mixed bag, Hörverstehen, American History - Arbeitszeit: 45 min
American History, American History, Listening Comprehension, mixed bag, vocabulary
American History, mixed bag listening comprehension gerund/ infinitive
American History, American History, Listening Comprehension, mixed bag, vocabulary
American History, mixed bag listening comprehension gerund/ infinitive
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
93 KB
Arbeitszeit: 45 min
Wales, present perfect progressive, present perfect progressive with for / since, present perfect simple, conditional clause I,
Schulaufgabe mit reading comprehension (Unit 2 Wales), Grammatik present perfect simple/progressive, conditional clauses I+II, persuasive text writing
Wales, present perfect progressive, present perfect progressive with for / since, present perfect simple, conditional clause I,
Schulaufgabe mit reading comprehension (Unit 2 Wales), Grammatik present perfect simple/progressive, conditional clauses I+II, persuasive text writing
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
213 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Klassenarbeit, Leseverstehen, präsens mit zukunftsbedeutung, Reading, Reisebericht, simple present and present progressive with future meaning, travel blog, Travel report, vokabeln
Travel report, Simple Present or Present Progressive with future meaning, vocabulary, reading
, Klassenarbeit, Leseverstehen, präsens mit zukunftsbedeutung, Reading, Reisebericht, simple present and present progressive with future meaning, travel blog, Travel report, vokabeln
Travel report, Simple Present or Present Progressive with future meaning, vocabulary, reading
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
224 KB
Arbeitszeit: 45 min
, class test, historical report, Klassenarbeit, mediation, Queen Elizabeth I, Relative pronouns
Klassenarbeit passend zur Unit 3 von GL
, class test, historical report, Klassenarbeit, mediation, Queen Elizabeth I, Relative pronouns
Klassenarbeit passend zur Unit 3 von GL
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch