Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
266 KB
Französisch, Wegbeschreibung
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
14 KB
présent passé composé imparfait conjugaisons
gängige Verben in den angegebenen Zeiten konjugieren
gängige Verben in den angegebenen Zeiten konjugieren
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
19 KB
Methode: Einstieg Warming up - Arbeitszeit: 10 min
, Les questions au début du cours de francais
Merkblatt für den Einstieg in die Französischstunde (Warming up) Bekannte Fragen werden als Fragenkette wiederholt / Mögliche Antworten vorhanden
, Les questions au début du cours de francais
Merkblatt für den Einstieg in die Französischstunde (Warming up) Bekannte Fragen werden als Fragenkette wiederholt / Mögliche Antworten vorhanden
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
42 KB
Stadt Vorstellung
Hilfestellung, um seine Stadt oder sein Dorf vorzustellen (Referat)
Hilfestellung, um seine Stadt oder sein Dorf vorzustellen (Referat)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
31 KB
Les sports d’hiver : Corrige les questions suivantes.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
29 KB
Solution Test Verbes pronominaux
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
662 KB
C'est où? Orte und Räume in der Schule benennen Tous ensemble 2
C'est où? Orte und Räume in der Schule benennen Tous ensemble 2
C'est où? Orte und Räume in der Schule benennen Tous ensemble 2
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
52 KB
Methode: Tandembogen mündlich - Arbeitszeit: 5 min
, vacances rentrée travaillez à deux
Partnerbogen zum gegenseitigen Erzählen von den Ferien.
, vacances rentrée travaillez à deux
Partnerbogen zum gegenseitigen Erzählen von den Ferien.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
97 KB
fête préférée, la fête, Lieblingsfeier, Lieblingsfest, ma fête préférée, on fait la fête
Arbeitsblatt zur Beschreibung der eigenen Lieblingsfeier anhand von vorgegebenen Fragewörtern, darunter "quelle", "quand", "où", "avec qui" u.a. Das Blatt bietet die Möglichkeit, ein beliebiges Fest zu beschreiben.
Arbeitsblatt zur Beschreibung der eigenen Lieblingsfeier anhand von vorgegebenen Fragewörtern, darunter "quelle", "quand", "où", "avec qui" u.a. Das Blatt bietet die Möglichkeit, ein beliebiges Fest zu beschreiben.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
l'article partitif, Teilungsartikel
Ein Regelblatt zum französischen Teilungsartikel, das in der 8. Klasse (2. Lernjahr) zum Einsatz kam. Es beinhaltet die zentrale Regeln zur Anwendung des article partitif und bietet eine kleine tabellarische Übersicht zur Bildung dessen.
Ein Regelblatt zum französischen Teilungsartikel, das in der 8. Klasse (2. Lernjahr) zum Einsatz kam. Es beinhaltet die zentrale Regeln zur Anwendung des article partitif und bietet eine kleine tabellarische Übersicht zur Bildung dessen.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
pronoms d’objet, compréhension de texte
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB
article partitif, quantités
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
pronom interrogatif lequel
Arbeitsauftrag zur intrinsischen Stundenvorbereitung der Schüler
Arbeitsauftrag zur intrinsischen Stundenvorbereitung der Schüler
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
21 KB
Exprimer son opinion en français
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
954 KB
jeu de rôle
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
17 KB
Activité de conversation – planifier un weekend.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
15 KB
verbes de réflexion
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
adverbe, adjectif, degrés de l'adjectif, degrés de l'adjectif et la comparaison, degrés de l'adverbe et la comparaison
Les enfants doivent choisir entre l´adverbe ou l´adjectif. En plus il y a un petit exercice du comparatif et du superlatif.
Les enfants doivent choisir entre l´adverbe ou l´adjectif. En plus il y a un petit exercice du comparatif et du superlatif.