Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
182 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Anfangsunterricht, Chi sei, In Piazza, Italienisch, Lezione 1
Sich begrüßen, vorstellen, über die eigene Herkunft sprechen, über Orte und Einrichtungen in einer Stadt sprechen, über das eigene Befinden sprechen, Eis kaufen
, Anfangsunterricht, Chi sei, In Piazza, Italienisch, Lezione 1
Sich begrüßen, vorstellen, über die eigene Herkunft sprechen, über Orte und Einrichtungen in einer Stadt sprechen, über das eigene Befinden sprechen, Eis kaufen
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
923 KB
Methode: Mediazione - auditiv in der Herkunftssprache schriftlich in die Zielsprache - Arbeitszeit: 45 min
, albergo, mediazione, Mediazione- vom Deutschen (hören) ins Italienische (schreiben), organizzare un'albergo, scrivere un'e-mail
Lehrprobe Verfassen einer E-Mail in der Zielsprache mit Inhalten, die in der Herkunftssprache auditiv rezipiert und sinngemäß in die Zielsprache übertragen werden im Kontext eines Hotelaufenthalts mit der Familie in Italien.
, albergo, mediazione, Mediazione- vom Deutschen (hören) ins Italienische (schreiben), organizzare un'albergo, scrivere un'e-mail
Lehrprobe Verfassen einer E-Mail in der Zielsprache mit Inhalten, die in der Herkunftssprache auditiv rezipiert und sinngemäß in die Zielsprache übertragen werden im Kontext eines Hotelaufenthalts mit der Familie in Italien.
Italienisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
156 KB
moda, Verbi riflessivi, Vestiti
Vestiti, verbi riflessivi
Vestiti, verbi riflessivi
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
6,18 MB
Methode: Texteinführung im Hörverfahren - Arbeitszeit: 45 min
, citta, Hörverstehen, In Piazza, Lehrprobe, Lektionstexte, Presentarsi, Texteingabe
Lehrprobe Orientarsi in Città - Texteinführung von In Piazza Lektion 1 T2 im Hörverfahren
, citta, Hörverstehen, In Piazza, Lehrprobe, Lektionstexte, Presentarsi, Texteingabe
Lehrprobe Orientarsi in Città - Texteinführung von In Piazza Lektion 1 T2 im Hörverfahren
Italienisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Roma, sfide di una metropoli moderna, turismo lento
Vorschlag einer neuen Art zu reisen, um dem Massen-Tourismus in Rom zu begegnen
, Roma, sfide di una metropoli moderna, turismo lento
Vorschlag einer neuen Art zu reisen, um dem Massen-Tourismus in Rom zu begegnen
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,86 MB
Methode: Hör-Seh-Verstehen - Arbeitszeit: 45 min
, Alphabet, Buchstaben, Buchstabeneinführung, Hörsehverstehen, Italienisch, Lehrprobe, Unterrichtsentwurf, Youtube
Lehrprobe L'alfabeto Italiano - Fare lo spelling del Nome Das italienische Alphabet - Den eigenen Namen buchstabieren. Einführungsstunde im Hör-Seh-Verstehen mittels YouTube-Video
, Alphabet, Buchstaben, Buchstabeneinführung, Hörsehverstehen, Italienisch, Lehrprobe, Unterrichtsentwurf, Youtube
Lehrprobe L'alfabeto Italiano - Fare lo spelling del Nome Das italienische Alphabet - Den eigenen Namen buchstabieren. Einführungsstunde im Hör-Seh-Verstehen mittels YouTube-Video
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
350 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Interkulturelle Kompetenz, Italien, Italienisch, Schule, Schulsystem, Vergleich
Vergleich zwischen dem italienischen und deutschen Schulsystem
, Interkulturelle Kompetenz, Italien, Italienisch, Schule, Schulsystem, Vergleich
Vergleich zwischen dem italienischen und deutschen Schulsystem
Italienisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
61 KB
Methode: Tandem
, italienische Aussprache, pronuncia, tandem
Tandem zur italienischen Aussprache
, italienische Aussprache, pronuncia, tandem
Tandem zur italienischen Aussprache
Italienisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
53 KB
Aussprache, Italienisch, Klasse 8, la pronuncia
Aufschrieb zur italienischen Aussprache
Aufschrieb zur italienischen Aussprache
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
169 KB
Methode: La mia scuola - Arbeitszeit: 45 min
, Scuola
, Scuola
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,03 MB
fuga dei cervelli
Lehrprobe Einerseits müssen die Schüler/innen differenziert und reflektiert über die Probleme im Zusammenhang mit der Arbeitswelt sprechen, mit denen junge Italiener/innen konfrontiert sind, und über die allgemeinen Herausforderungen einer Gesellschaft.
Lehrprobe Einerseits müssen die Schüler/innen differenziert und reflektiert über die Probleme im Zusammenhang mit der Arbeitswelt sprechen, mit denen junge Italiener/innen konfrontiert sind, und über die allgemeinen Herausforderungen einer Gesellschaft.
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,99 MB
preposizioni articolate
La formazione e l'uso delle preposizione articolate con una presentazione per la spiegazione di tipo deduttivo del fenomeno grammaticale.
La formazione e l'uso delle preposizione articolate con una presentazione per la spiegazione di tipo deduttivo del fenomeno grammaticale.
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
302 KB
Racconto di un viaggio, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Racconto di un viaggio
Lehrprobe Racconto di un viaggio
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
685 KB
l'aspetto fisico, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe L'aspetto fisico
Lehrprobe L'aspetto fisico
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
258 KB
in giro per negozi, Schreiben, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe
Lehrprobe
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
135 KB
Dialogisches Sprechen, Un viaggio disastroso, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Entwurf- Sprechen- Un viaggio disastroso
Lehrprobe Entwurf- Sprechen- Un viaggio disastroso
Italienisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
278 KB
Sprechen und zuhören
Lehrprobe Die SuS festigen ihre funktional kommunikative Kompetenz im Bereich Sprechen, indem sie einen Mitschüler / eine Mitschülerin monologisch anhand von Notizen mündlich beschreiben können, um ihn/sie erraten zu lassen und am Ende präsentieren
Lehrprobe Die SuS festigen ihre funktional kommunikative Kompetenz im Bereich Sprechen, indem sie einen Mitschüler / eine Mitschülerin monologisch anhand von Notizen mündlich beschreiben können, um ihn/sie erraten zu lassen und am Ende präsentieren
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
843 KB
Italienische Uhrzeiten, Uhrzeiten
Lehrprobe
Lehrprobe
Italienisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
153 KB
2, 8 Klasse, Italienisch, itlaiano
Italienisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
1,29 MB
2. Lernjahr, 8 Klasse, Anfänger, Famiglia, Familie, italiano, Italienisch, Leseverstehen, Wortschatzarbeit
Lehrprobe Lesekompetenz und Wortschatzarbeit werden gefördert
Lehrprobe Lesekompetenz und Wortschatzarbeit werden gefördert