Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
actividades, tiempo libre
Themenspezifisch geordnete Übersicht verschiedener Aktivitäten als Grundlage für Dialoge etc.
Themenspezifisch geordnete Übersicht verschiedener Aktivitäten als Grundlage für Dialoge etc.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
boda, Diálogo, ropa
Mithilfe der Impulse spielen die SuS einen Dialog zum Thema Kleidung
Mithilfe der Impulse spielen die SuS einen Dialog zum Thema Kleidung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
147 KB
Espana, Línea de tiempo, Navidad
Mithilfe eines Zeitstrahls ordnen die Schüler:innen die Feiertage den Daten zu und beschreiben diese mithilfe von entsprechenden Bildern und Wörtern.
Mithilfe eines Zeitstrahls ordnen die Schüler:innen die Feiertage den Daten zu und beschreiben diese mithilfe von entsprechenden Bildern und Wörtern.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
60 KB
Methode: Leer texto
, consejos, la adolescencia, Ratschläge geben, sunjuntivo
Die S. lesen einen Text und bearbeiten verschiedene Aufgaben (Globalverstehen, Detailverstehen und freies Sprechen
, consejos, la adolescencia, Ratschläge geben, sunjuntivo
Die S. lesen einen Text und bearbeiten verschiedene Aufgaben (Globalverstehen, Detailverstehen und freies Sprechen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB
Las diversas caras del turismo, sol y playa
Die SuS erarbeiten 2 verschiedenen Tourismusformen in Spanien und stellen diese tabellarisch gegenüber
Die SuS erarbeiten 2 verschiedenen Tourismusformen in Spanien und stellen diese tabellarisch gegenüber
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Las diversas caras del turismo
Erarbeitung der Beginne des Tourismus in Spanien
Erarbeitung der Beginne des Tourismus in Spanien
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Indefinido
Als Übugn des Indefinido geeignet oder als Test (mit Punkten)
, Indefinido
Als Übugn des Indefinido geeignet oder als Test (mit Punkten)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
33 KB
Turismo
Rollenspiel zum Thema Tourismus in Spanien
Rollenspiel zum Thema Tourismus in Spanien
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Konjugation, Verben
In kurzer Zeit müssen alle Verben für eine bestimmte Person konjugiert werden. Eignet sich gut als Calentamiento und Wiederholung.
In kurzer Zeit müssen alle Verben für eine bestimmte Person konjugiert werden. Eignet sich gut als Calentamiento und Wiederholung.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
95 KB
números, Zahlenraum 20-100
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Arbeitsblatt zum Hör-Seh-Verstehen
, ABC, Alphabet
, ABC, Alphabet
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
172 KB
inmigración Africa España
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
café con leche café solo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
cliente pedir café camarero
umfangreicherer Lückentext basierend auf en la cafetería diálog
umfangreicherer Lückentext basierend auf en la cafetería diálog
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
cafetería pedir tomar
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
restaurante cafetería comida carta camarero
Übungen von einfach bis komplexer
Übungen von einfach bis komplexer
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
897 KB
Adjektive, Adjektivkonkordanz, adjetivos, concordancia
Themen des Textes (E-Mail): Madrid, mis amigos/vecinos, el instituto
Themen des Textes (E-Mail): Madrid, mis amigos/vecinos, el instituto
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
488 KB
chuleta, chuletas, Spickzettel
4 Phasen: introducción, informaciones generales, parte principal y conclusión
4 Phasen: introducción, informaciones generales, parte principal y conclusión
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
18 KB
Bürgerkrieg, Figurenbeziehung, La lengua de las mariposas, Schule
Beobachtungsaufträge zum Film. Es werden ca. 2/3 des Films gesehen (einige Szenen ggf. mehrmals), sodass der Film in 3 Unterrichtsstunden zu schaffen ist. Zuvor hatte ich den geschichtl. Hintergrund sowie das Gedicht "Recuerdo infantil" besprochen.
Beobachtungsaufträge zum Film. Es werden ca. 2/3 des Films gesehen (einige Szenen ggf. mehrmals), sodass der Film in 3 Unterrichtsstunden zu schaffen ist. Zuvor hatte ich den geschichtl. Hintergrund sowie das Gedicht "Recuerdo infantil" besprochen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
5,31 MB
Medios de transporte, verbo ir