Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
25 KB
Arbeitszeit: 5 min
, adjetivos
, adjetivos
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
1.lernjahr, familia, Spanisch
Aufgabe ist es, die Familienmitglieder in dem Buchstabensalat zu finden.
Aufgabe ist es, die Familienmitglieder in dem Buchstabensalat zu finden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Sprache Lenguaje
, Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Sprache Lenguaje
Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Sprache Lenguaje
, Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Sprache Lenguaje
Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Sprache Lenguaje
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
106 KB
Methode: Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Strategie
, Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Strategie
Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Strategie
, Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Strategie
Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Strategie
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: Evaluación Partnerkorrektur Feedback zum Inhalt
, Evaluación Partnerkorrektur Feedback zum Inhalt
Evaluación Partnerkorrektur Feedback zum Inhalt
, Evaluación Partnerkorrektur Feedback zum Inhalt
Evaluación Partnerkorrektur Feedback zum Inhalt
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
513 KB
Methode: Monólogo interior - Einen inneren Monolog verfassen
, Monolog innerer monólogo interior
Sprachhilfen zum Verfassen eines inneren Monologs
, Monolog innerer monólogo interior
Sprachhilfen zum Verfassen eines inneren Monologs
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Methode: Korrektur einer Arbeit Corrección
, Korrektur Corrección de un examen
Wie korrigiere ich eine Klausur
, Korrektur Corrección de un examen
Wie korrigiere ich eine Klausur
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: Hör-Seh-Verstehen
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Las diversas caras del turismo, Turismo, turismo de masas, turismofobia
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Las diversas caras del turismo, Turismo, turismo de masas, turismofobia
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,51 MB
Methode: Bildbeschreibung, Straßenkinder - Arbeitszeit: 45 min
, Bildbeschreibung, Freies Sprechen, Straßenkinder
Vorbereitung auf die Mündliche Prüfung
, Bildbeschreibung, Freies Sprechen, Straßenkinder
Vorbereitung auf die Mündliche Prüfung
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Methode: Merkblatt zum Inneren Monolog
, Innerer Monolog, Lektüre, Spanisch
Ein Merkblatt auf Spanisch zum Aufbau und Inhalt eines inneren Monologs mit Beispielen und dem Hinweis auf die Verwendung des Subjuntivo
, Innerer Monolog, Lektüre, Spanisch
Ein Merkblatt auf Spanisch zum Aufbau und Inhalt eines inneren Monologs mit Beispielen und dem Hinweis auf die Verwendung des Subjuntivo
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
109 KB
turismo de masas
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
416 KB
Methode: Übersicht imperfecto und indefinido
, Imperfecto, Pretérito Indefinido, Übersicht
, Imperfecto, Pretérito Indefinido, Übersicht
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Pobreza Infantil
Sachtext mit beigefügtem Leseverstehen
Sachtext mit beigefügtem Leseverstehen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Trabajo infantil
Erarbeitung des Videos Trabajo infantil en Bolivia
Erarbeitung des Videos Trabajo infantil en Bolivia
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
428 KB
Condicional Simple
Erarbeitung des condicional simple anhand von kurzen Sätzen, regelmäßige und unregelmäßige Verben
Erarbeitung des condicional simple anhand von kurzen Sätzen, regelmäßige und unregelmäßige Verben
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
Lista de control Comentario
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,53 MB
Comentario schreiben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Bildbeschreibung, Frida Kahlo, México
Das AB nennt Aspekte der Bildbeschreibung mit deren Hilfe Bilder von Frida Kahlo gut beschrieben werden können. Erstellt wurde er zur Vorbereitung auf eine mündliche Kommunikationsprüfung.
Das AB nennt Aspekte der Bildbeschreibung mit deren Hilfe Bilder von Frida Kahlo gut beschrieben werden können. Erstellt wurde er zur Vorbereitung auf eine mündliche Kommunikationsprüfung.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
adjetivos, Gramática, Grammatik, Juego, Los adjetivos, Memory, Spiel
Die ABs müssen doppelseitig ausgedruckt werden, sodass Memorykarten erstellt werden können. Mithilfe dieser können die SuS dann einfache Sätze nach dem Prinzip S.+V.+Adj. bilden.
Die ABs müssen doppelseitig ausgedruckt werden, sodass Memorykarten erstellt werden können. Mithilfe dieser können die SuS dann einfache Sätze nach dem Prinzip S.+V.+Adj. bilden.