Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
142 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, 1. Klassenarbeit Spanisch 6
los números los artículos Leseverstehen sich selbst in einem kurzen Text vorstellen
, 1. Klassenarbeit Spanisch 6
los números los artículos Leseverstehen sich selbst in einem kurzen Text vorstellen
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Konjugation, Tandembogen
Tandembogen (Partnerarbeit)
, Konjugation, Tandembogen
Tandembogen (Partnerarbeit)
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
89 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, das Alphabet, KA für Anfänger
kleine Grammatikaufgaben und ein kurzer Vorstellungstext
, das Alphabet, KA für Anfänger
kleine Grammatikaufgaben und ein kurzer Vorstellungstext
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
349 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Tandembogen zur Anwendung des Vokabulars zur Wegbeschreibung
, Wegbeschreibung
Die SuS üben und festigen mit Hilfe des Tandembogens das Vokabular zur Wegbeschreibung. Er richtet sich an SuS im 1. Lernjahr.
, Wegbeschreibung
Die SuS üben und festigen mit Hilfe des Tandembogens das Vokabular zur Wegbeschreibung. Er richtet sich an SuS im 1. Lernjahr.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
865 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Wortfeld Tiere
Einführung des Wortfeldes Haustiere mit anschließender Präsentation "Mi mascota favorita"
Einführung des Wortfeldes Haustiere mit anschließender Präsentation "Mi mascota favorita"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
326 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
futuro inmediato, vacaciones
Die grammatikalische Struktur des futuro inmediato ‘ir a + infinitivo’ im Rahmen fiktiver Urlaubspläne in einer lateinamerikanischen Hauptstadt - Förderung der IKK
Die grammatikalische Struktur des futuro inmediato ‘ir a + infinitivo’ im Rahmen fiktiver Urlaubspläne in einer lateinamerikanischen Hauptstadt - Förderung der IKK
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
4,05 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
6. Klasse, habitacion, Handlungsorientierung, mi mundo y yo, Ortspräpositionen, Präposition, Spanisch, Zimmer
Lehrprobe Einführung und Anwendung der Ortspräpositionen
Lehrprobe Einführung und Anwendung der Ortspräpositionen
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
estar + gerundio / presente continuo
Tabelle mit Gerundiumformen Sätze ins presente continuo setzen Sätze im presente continuo formulieren
Tabelle mit Gerundiumformen Sätze ins presente continuo setzen Sätze im presente continuo formulieren
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
111 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
todo toda todos todas
Gebrauch und Einsatz von todo toda todos todas Regeln und verschiedene Übungen
Gebrauch und Einsatz von todo toda todos todas Regeln und verschiedene Übungen
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,99 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Dialogisches Sprechen, Einkaufsgespräche, Gefallen / Missfallen ausdrücken, Kleidung, la ropa, Sprechen
Lehrprobe Lehrprobe mit 1 bewertet. Dialogische und mündliche Anwendung des Vokabulars im Kontext der Kleidung.
Lehrprobe Lehrprobe mit 1 bewertet. Dialogische und mündliche Anwendung des Vokabulars im Kontext der Kleidung.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
522 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
futuro inmediato, Omniumkontakt, vacaciones de verano
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Indefinido, Indefinido regelmäßige Verben Lückentext Übung, Lückentext
Die regelmäßigen Verben des Indefinido werden gerade eingeführt. Es handelt sich hier um einen Lückentext, in dem die konjugierte Verbform im Indefinido eingesetzt werden soll.
Die regelmäßigen Verben des Indefinido werden gerade eingeführt. Es handelt sich hier um einen Lückentext, in dem die konjugierte Verbform im Indefinido eingesetzt werden soll.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
14 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Tandem Kennenlernen auf einer Party
Tandembogen für die 6. Klasse (1. Lernjahr), erstes Kennenlernen auf einer Party
Tandembogen für die 6. Klasse (1. Lernjahr), erstes Kennenlernen auf einer Party
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
la hora y los verbos irr.
Arbeitsblatt zum Einüben der Uhrzeit und der unreg. Verben, basierend auf dem Lehrwerk Arriba vom Buchner Verlag, Unifad 5b und davor (s. Verben).
Arbeitsblatt zum Einüben der Uhrzeit und der unreg. Verben, basierend auf dem Lehrwerk Arriba vom Buchner Verlag, Unifad 5b und davor (s. Verben).
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
10 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
la hora y los verbos irregulares
Arbeitsblatt zum Einüben der Uhrzeit sowie der unreg. Verben, basierend auf Unifad 5b sowie die Lektionen davor (s. Verben).
Arbeitsblatt zum Einüben der Uhrzeit sowie der unreg. Verben, basierend auf Unifad 5b sowie die Lektionen davor (s. Verben).
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
la hora
Arbeitsblatt zur Uhrzeit, die in der Vorstunde (Doppelstunde) eingeführt worden ist.
Arbeitsblatt zur Uhrzeit, die in der Vorstunde (Doppelstunde) eingeführt worden ist.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
309 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
6. Klasse, Sport, Tchoukball, Unterrichtsbesuch, Wurfstationen
Lehrprobe Die SuS erweitern ihre Bewegungskompetenz indem sie in Klein-Gr. im Stationenlernen an verschiedenen "frames" Wurfaufgaben bearbeiten, ihren Wurf üben, ihre Erfahrungen im Spiel anwenden und so ihr Wurfrepertoire erweitern und ihre indivi. Würfe verbess...
Lehrprobe Die SuS erweitern ihre Bewegungskompetenz indem sie in Klein-Gr. im Stationenlernen an verschiedenen "frames" Wurfaufgaben bearbeiten, ihren Wurf üben, ihre Erfahrungen im Spiel anwenden und so ihr Wurfrepertoire erweitern und ihre indivi. Würfe verbess...
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
798 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Cumpleaños, Geburtstag
Lehrprobe Es handelt sich um einen Entwurf für den "Gemeinsamen Unterrichtsbesuch" in Niedersachsen. Der Entwurf und auch die Stunde hat eine sehr gute Rückmeldung bekommen. Die SuS fanden die Stunde ebenfalls sehr interessant sowie unterhaltsam.
Lehrprobe Es handelt sich um einen Entwurf für den "Gemeinsamen Unterrichtsbesuch" in Niedersachsen. Der Entwurf und auch die Stunde hat eine sehr gute Rückmeldung bekommen. Die SuS fanden die Stunde ebenfalls sehr interessant sowie unterhaltsam.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
30 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Tandembogen Imperativ
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
104 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
der bestimmte Artikel, el artículo determinado
Der bestimmte Artikel, der Wortschatz ist angelehnt an das Lehrwerk Qué pasa 1 vom Verlag Diesterweg
Der bestimmte Artikel, der Wortschatz ist angelehnt an das Lehrwerk Qué pasa 1 vom Verlag Diesterweg