Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
852 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 10 min
, Familie, Haustiere, Wortschatz
, Familie, Haustiere, Wortschatz
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
1,20 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Einführung Uhrzeiten - Arbeitszeit: 45 min
, Einführung Uhrzeiten auf Spanisch
Lehrprobe Bei dem Material handelt es sich um eine Lehrprobe für das Wahlfach Spanisch im 7. Jahrgang. Thema der Unterrichtsreihe ist "mi colegio" und der Unterrichtsstunde "Qué hora es?. Es werden die Uhrzeiten auf Spanisch eingeführt.
, Einführung Uhrzeiten auf Spanisch
Lehrprobe Bei dem Material handelt es sich um eine Lehrprobe für das Wahlfach Spanisch im 7. Jahrgang. Thema der Unterrichtsreihe ist "mi colegio" und der Unterrichtsstunde "Qué hora es?. Es werden die Uhrzeiten auf Spanisch eingeführt.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,94 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Los números
Übungsaufgaben + Erklärung
Übungsaufgaben + Erklärung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
adjetivos, adjetivos puntos de interés describir atracciones, describir puntos de interés
Eine tabellarische Auflistung von Adjektiven, die man zum Beschreiben von Sehenswürdigkeiten benutzen kann, gegliedert nachv"ser positiv, positiv, negativ, sehr negativ".
Eine tabellarische Auflistung von Adjektiven, die man zum Beschreiben von Sehenswürdigkeiten benutzen kann, gegliedert nachv"ser positiv, positiv, negativ, sehr negativ".
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 135 min
, Pobreza Infantil, Trabajo infantil
Klausur mit Kompetenz Hörverstehen
, Pobreza Infantil, Trabajo infantil
Klausur mit Kompetenz Hörverstehen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
203 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Espana, inmigración Africa España, migración, sentimientos
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
267 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Espana, imagenes, inmigración Africa España, migración, sentimientos
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
107 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Espana, inmigración Africa España, migración, sentimientos
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
177 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Espana, inmigración Africa España, migración, sentimientos
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Espana, inmigración Africa España, migración, sentimientos
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
171 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 60 min
, Personenbeschreibung, presentarse, Speed Dating, Wortschatzarbeit
Lehrprobe Presentar a otra persona – Anwendung des bisher bekannten und neuen Wortschatzes in einer Speed-Dating Phase mit anschließendem Transfer der grammatikalischen Konstruktionen in einer Rätselrunde
, Personenbeschreibung, presentarse, Speed Dating, Wortschatzarbeit
Lehrprobe Presentar a otra persona – Anwendung des bisher bekannten und neuen Wortschatzes in einer Speed-Dating Phase mit anschließendem Transfer der grammatikalischen Konstruktionen in einer Rätselrunde
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
1,49 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 90 min
, adjetivos, aficiones, presentarse, speed-dating, Speed-Meeting
In Format eines Speed-Meetings geben die Lernenden Auskunft über ihr Alter und ihren Wohnort, ihr Hobbys, ihre Familie und Charaktereigenschaften und fragen ihr Gegenüber danach. Mittels der Kniff-mit-dem-Knick-Methode üben sie das freie Sprechen.
, adjetivos, aficiones, presentarse, speed-dating, Speed-Meeting
In Format eines Speed-Meetings geben die Lernenden Auskunft über ihr Alter und ihren Wohnort, ihr Hobbys, ihre Familie und Charaktereigenschaften und fragen ihr Gegenüber danach. Mittels der Kniff-mit-dem-Knick-Methode üben sie das freie Sprechen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,96 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Spanisch
Statistik über Kinderarbeit in Peru
Statistik über Kinderarbeit in Peru
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 20 min
, Ir de compras, la ropa, los colores, Vocabulario, Übersetzung
Einkaufsdialog zum Thema La Ropa y los colores (1.Lernjahr) mit Lösung als Übersetzungsuafgabe / zur Vertiefung der Vokabeln
, Ir de compras, la ropa, los colores, Vocabulario, Übersetzung
Einkaufsdialog zum Thema La Ropa y los colores (1.Lernjahr) mit Lösung als Übersetzungsuafgabe / zur Vertiefung der Vokabeln
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Discusión, Galicia, Sprechen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
670 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
argumentos, Galicia
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
214 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
conectores, Discusión
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,98 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
conectores, Discutir
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
542 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Espana, Galicia
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
107 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Antonio Skármeta, Examen, la dictadura en Chile
Text basierte Aufgaben zu AFB I-III
Text basierte Aufgaben zu AFB I-III
4699 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- weiter »