Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
1,74 MB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Bildfolie: Les partis et hommes politiques francais (ehem LK)
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
51 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
gérondif
cours int. 2; unité 3 mobile
cours int. 2; unité 3 mobile
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
passé composé avec avoir, expression écrite
Das Wetter, Gefühle ausdrücken, passé-composé
Das Wetter, Gefühle ausdrücken, passé-composé
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
82 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
commenter qc., résumer qc.
Folie + Exercice à l'oral (Mediation) zum Thema "Wetter?" Cours Intensif Neu, Lektion 1
Folie + Exercice à l'oral (Mediation) zum Thema "Wetter?" Cours Intensif Neu, Lektion 1
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Ausbau des Wortschatzes zur Beschreibung von Sprache und Texten
Mots charniers
Mots charniers
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Aufbau commentaire personnel
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
vie urbaine, vie rurale
Wortschatz zu vie urbaine, vie rurale
Wortschatz zu vie urbaine, vie rurale
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
verbes irréguliers
Fututbildung unregelmäßiger Verrben Horoscop erstellen
Fututbildung unregelmäßiger Verrben Horoscop erstellen
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
subjonctif
Gebrauch des Subjonctifs
Gebrauch des Subjonctifs
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
imparfait
Imparfait Klasse 7
Imparfait Klasse 7
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
imparfait
Imparfait Klasse 7
Imparfait Klasse 7
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
passé composé - imparfait, plus-que-parfait, indicatif - subjonctif
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
imparfait / passé composé
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
22 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
gérondif
Infoblatt Gebrauch Gérondif
Infoblatt Gebrauch Gérondif
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
23 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
négation
Infoblatt La négation
Infoblatt La négation
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
47 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
la France - l'Allemagne, version, dictionnaires
Französische Redewendungen - Arbeitsblatt/Vorlage für kleine Projektarbeit/Einzelarbeit; Vokabelarbeit mit Wörterbuch; Kurzpräsentation durch Schüler
Französische Redewendungen - Arbeitsblatt/Vorlage für kleine Projektarbeit/Einzelarbeit; Vokabelarbeit mit Wörterbuch; Kurzpräsentation durch Schüler
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
110 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
rapports franco-allemands
Deutsche und französische Besonderheiten und Clichés: Schwerpunkt Leseverstehen (5 choses qui vous viennent à l'esprit quand vous pensez à la France) und Textproduktion (déscription de 2 spécialités ou curiosités allemandes, d'un Allemand ou d'un Français
Deutsche und französische Besonderheiten und Clichés: Schwerpunkt Leseverstehen (5 choses qui vous viennent à l'esprit quand vous pensez à la France) und Textproduktion (déscription de 2 spécialités ou curiosités allemandes, d'un Allemand ou d'un Français
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
interrogation globale indirecte
poser des questions avec "que, qu´, qui, comment, où"
poser des questions avec "que, qu´, qui, comment, où"
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
interrogation globale indirecte
poser des questions avec "que, qu´, qui, comment, où"
poser des questions avec "que, qu´, qui, comment, où"
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
temps
Imparfait vs. passé composé zu Cours Intensif 2, L 1A Lehrer-Folie und Schüler-AB
Imparfait vs. passé composé zu Cours Intensif 2, L 1A Lehrer-Folie und Schüler-AB
8186 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- weiter »