Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Kurzgeschichten nach 45, Parabel, Anekdote, Theorie der Kurzgeschichte, Interpretation, Textanalyse, Textarbeit
Anwendung Kommunikationsmodelle Schulz von Thun Gesprächsanalyse Martin Suters "Weidemanns Nachtgespräch"
Anwendung Kommunikationsmodelle Schulz von Thun Gesprächsanalyse Martin Suters "Weidemanns Nachtgespräch"
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Drama
Bewertungshorizont für eine Klausur: Eine Dialoganalyse schreiben/ Friedrich Dürrenmatt: „Die Physiker“
Bewertungshorizont für eine Klausur: Eine Dialoganalyse schreiben/ Friedrich Dürrenmatt: „Die Physiker“
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
14 KB
Drama
Klassenarbeit Nr. 2 (Nachschreiber) - F. Schiller: Maria Stuart, Szenenanalyse III/3
Klassenarbeit Nr. 2 (Nachschreiber) - F. Schiller: Maria Stuart, Szenenanalyse III/3
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
14 KB
Drama
Klassenarbeit Nr. 2 - F. Schiller: Maria Stuart, Szene II/8
Klassenarbeit Nr. 2 - F. Schiller: Maria Stuart, Szene II/8
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Literarische Charakteristik, Aufbau einer lit. Charakteristik, Aufbau einer Textanalyse, Interpretation, Textanalyse, Textarbeit
Jugend ohne Gott; Ödon von Horvath; Klausur; Charakterisierung von T.; weiterführender Schreibauftrag innerer Monolog des Lehrers
Jugend ohne Gott; Ödon von Horvath; Klausur; Charakterisierung von T.; weiterführender Schreibauftrag innerer Monolog des Lehrers
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
66 KB
Argumentation, Erörterung, These
Dialektische Erörterung
Dialektische Erörterung
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
60 KB
Kurzgeschichten nach 45, Literarische Charakteristik, stilistische Gestaltungsmittel, Textwiedergabe
Texterschließung Kurzgeschichte
Texterschließung Kurzgeschichte
Materialgestützte Erörterung Auslandsjahr, Online Shopping Erörterung Schulaufgabe Deutsch 10 Bayern
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Erörterung
Materialgestützte Erörterung - Auslandsjahr, Online Shopping
Materialgestützte Erörterung - Auslandsjahr, Online Shopping
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
22 KB
Drama
Besuch der alten Dame - Dürrenmatt Produktionsorientierte Aufgabenstellung
Besuch der alten Dame - Dürrenmatt Produktionsorientierte Aufgabenstellung
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
19 KB
Textanalyse, Interpretation
Max Frisch; Auszug aus "Homo Faber" Motiv des Bindseins Schuldfrage
Max Frisch; Auszug aus "Homo Faber" Motiv des Bindseins Schuldfrage
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
25 KB
Rhetorik
Die Rede von Günther Grass zum Thema "MÜNDIG SEIN" soll inhaltlich und sprachlich analysiert werden.
Die Rede von Günther Grass zum Thema "MÜNDIG SEIN" soll inhaltlich und sprachlich analysiert werden.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Drama, Textanalyse, Textarbeit, Aufbau einer lit. Charakteristik, Literarische Charakteristik
Dramenanalyse, Schwerpunkt Charakterisierung; Dürrenmatt, "Die Physiker", Möbius
Dramenanalyse, Schwerpunkt Charakterisierung; Dürrenmatt, "Die Physiker", Möbius
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Drama
Klausurvorschlag zum Drama "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt. Charakterisierung der Dr. Mathilde von Zahnd in Akt 2. Vergleich der Darstellung mit Akt 1. Bedeutung der Figur für das Drama.
Klausurvorschlag zum Drama "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt. Charakterisierung der Dr. Mathilde von Zahnd in Akt 2. Vergleich der Darstellung mit Akt 1. Bedeutung der Figur für das Drama.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Theorie der Kurzgeschichte
Käme doch Schnee Wohmann EHO
Käme doch Schnee Wohmann EHO
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Theorie der Kurzgeschichte
flitterwochen dritter tag
flitterwochen dritter tag
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Theorie der Kurzgeschichte
Analyse Kurzprosa Hinblick auf Schulz von Thun plus Leitmotiv
Analyse Kurzprosa Hinblick auf Schulz von Thun plus Leitmotiv
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Textanalyse
Sachtextanalyse zum Oberthema "Schönheit und ihre Ideale"
Sachtextanalyse zum Oberthema "Schönheit und ihre Ideale"
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
1,13 MB
Kurzgeschichten nach 45
Klausur "Im Spiegel" (Analyse und Interpretation einer Kurzgeschichte)
Klausur "Im Spiegel" (Analyse und Interpretation einer Kurzgeschichte)
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Drama, Episches Theater, Grundzüge der Dramatik
Klausur zum Bürgerlichen Trauerspiel Emilia Galotti
Klausur zum Bürgerlichen Trauerspiel Emilia Galotti
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Literarische Charakteristik, Theorie der Kurzgeschichte
Klausur Kurzgeschichtenanalyse- Streuselschnecke
Klausur Kurzgeschichtenanalyse- Streuselschnecke
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch