Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
15 KB
Methode: Speak L Anderson - Arbeitszeit: 15 min
, Arbeitsaufträge zu "Speak" - Roman
Arbeitsaufträge zu "Speak"
, Arbeitsaufträge zu "Speak" - Roman
Arbeitsaufträge zu "Speak"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Comma Usage
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
act locally, Einstieg, Fotos, global issues, global problems, Think globally
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
16 KB
Methode: Checkliste Charakterisierung Englischunterricht
, Charakterisierung, Checkliste, Übersicht
Kurze Stichpunkte zu den wichtigsten Punkten einer Charakterisierung zur Überprüfung oder auch Orientierung
, Charakterisierung, Checkliste, Übersicht
Kurze Stichpunkte zu den wichtigsten Punkten einer Charakterisierung zur Überprüfung oder auch Orientierung
Englisch Kl. 10, Realschule, Berlin
2,80 MB
Methode: Multiple Choice Aufgabe
, Signs, Travelling
Es handelt sich um ein AB, auf dem Aufgaben ähnlich dem schriftlichen Teil des MSA (Teil 1) erledigt werden müssen.
, Signs, Travelling
Es handelt sich um ein AB, auf dem Aufgaben ähnlich dem schriftlichen Teil des MSA (Teil 1) erledigt werden müssen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
245 KB
Social Media
Das AB dient einem schönen Einstieg zum o.g. Thema.
Das AB dient einem schönen Einstieg zum o.g. Thema.
Englisch Kl. 10, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
154 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Canada
Lehrprobe Die SuS sammeln Informationen über Canada anhand eines Kurzfilms. Anschließend planen die SuS einen Trip nach Canada.
, Canada
Lehrprobe Die SuS sammeln Informationen über Canada anhand eines Kurzfilms. Anschließend planen die SuS einen Trip nach Canada.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
Methode: Gruppenarbeit
, Questions on a Text Textfragen Textarbeit Arbeitsauftrag Gruppenarbeit Richard Peck: I go along Klett, Green Line 6, Bayern p. 12 – 15
Gruppenarbeit zu Richard Peck: I go along Klett, Green Line 6, Bayern p. 12 – 15 Arbeitsauftrag zu p. 15/5 a+b, passend zur Musterlösung des Klett-Verlags
, Questions on a Text Textfragen Textarbeit Arbeitsauftrag Gruppenarbeit Richard Peck: I go along Klett, Green Line 6, Bayern p. 12 – 15
Gruppenarbeit zu Richard Peck: I go along Klett, Green Line 6, Bayern p. 12 – 15 Arbeitsauftrag zu p. 15/5 a+b, passend zur Musterlösung des Klett-Verlags
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
3,00 MB
describing pictures
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
103 KB
Methode: Writing an argumentative essay
, Argumentation, argumentative writing, essay, how to, overview, skill file, writing
Es handelt sich im eine Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte für das Schreiben eines argumentativen Essays.
, Argumentation, argumentative writing, essay, how to, overview, skill file, writing
Es handelt sich im eine Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte für das Schreiben eines argumentativen Essays.
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
Methode: Comment Writing
, Comment, Englisch, Evaluation, Evaluationsbogen, writing a comment
Es handelt sich im einen Tandembogen zum Auswerten eines Comments.
, Comment, Englisch, Evaluation, Evaluationsbogen, writing a comment
Es handelt sich im einen Tandembogen zum Auswerten eines Comments.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Methode: Summary Writing
, Englisch, Evaluation, Evaluationsbogen, Partnerarbeit, Summary
Es handelt sich um einen Partnerevaluationsbogen für eine Summary
, Englisch, Evaluation, Evaluationsbogen, Partnerarbeit, Summary
Es handelt sich um einen Partnerevaluationsbogen für eine Summary
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
25 KB
Atmosphere, characterisation short story, point of view / perspective / narrative techniques
Mit diesem Arbeitsblatt sollen die SuS unterschiedliche Formen der Textanalyse mit Hilfe einer altersgerechten Kurzgeschichte üben
Mit diesem Arbeitsblatt sollen die SuS unterschiedliche Formen der Textanalyse mit Hilfe einer altersgerechten Kurzgeschichte üben
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
782 KB
Methode: reading log
, Lesetagebuch, Reading log
Übersicht über die Bestandteile eines reading log sowie tabellarischer Reflexionsbogen zu einzelnen Kapiteln, nicht auf eine spezielle Lektüre zugeschnitten
, Lesetagebuch, Reading log
Übersicht über die Bestandteile eines reading log sowie tabellarischer Reflexionsbogen zu einzelnen Kapiteln, nicht auf eine spezielle Lektüre zugeschnitten
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Methode: Viewing Comprehension_Digital Footprint_Digital Age
, Digital Age, Viewing
Link zum Video ist enthalten_frei verfügbar Erwartungshorizont beigefügt
, Digital Age, Viewing
Link zum Video ist enthalten_frei verfügbar Erwartungshorizont beigefügt
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
349 KB
Characterization
Erklärung wie man eine characterization schreibt
Erklärung wie man eine characterization schreibt
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
127 KB
Methode: Partner- oder Gruppenarbeit
, Characterization
Eine Übersicht der Anforderungen zum Abhaken
, Characterization
Eine Übersicht der Anforderungen zum Abhaken
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
13 KB
Methode: Hörverstehen, Lückentext zu Pink "Don't let me get me", Themenbereiche bullying, identity
, Themenbereiche bullying, identity
Hörverstehen
, Themenbereiche bullying, identity
Hörverstehen
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Future Dreams, Future Plans, Group work / Gruppenarbeit, Klasse 10 ZP, Song Analysis
Die SuS hören in ihren jew. Gruppen den ihnen zugeordneten Song & analysieren dessen Message und Wirkung mit Hilfe des beiliegenden Worksheets. Ergebnisse werden im Plenum vorgetragen oder können vertiefend kommentiert/verschriftlicht werden
, Future Dreams, Future Plans, Group work / Gruppenarbeit, Klasse 10 ZP, Song Analysis
Die SuS hören in ihren jew. Gruppen den ihnen zugeordneten Song & analysieren dessen Message und Wirkung mit Hilfe des beiliegenden Worksheets. Ergebnisse werden im Plenum vorgetragen oder können vertiefend kommentiert/verschriftlicht werden
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Cyberbullying
Arbeitsblatt zum Kurzfilm Cyber Sin
Arbeitsblatt zum Kurzfilm Cyber Sin
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch