Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
imparfait / passé composé, degrés de l'adjectif et la comparaison, traduction, vacances, production de texte, expression écrite
Grammatik und Textproduktion mit Ferienhintergrund
Grammatik und Textproduktion mit Ferienhintergrund
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
81 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Powerpoint Präsentation, Grammatikskript mit Lückentext und Musterlösung,
passif
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
113 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Ein Kommunikationsspiel, bei dem die Schüler als Bewohner in einer WG aufgenommen werden möchten. Das Spielbrett ist ein Hausgrundriss. Die Schüler würfeln sich von einem Zimmer zum nächsten und beantworten Fragen und Aufgaben zu allen möglichen Bereichen
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
122 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Kreuzworträtsel Vokabular nach Lektion 2, Découvertes 2
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
compréhension orale (QCM)
(Arbeitstext) Diktatübung zur Diskrimination der Plurale (le vs. les, des, de, deux), Pluralverbformen, Pluralsubstantive
(Arbeitstext) Diktatübung zur Diskrimination der Plurale (le vs. les, des, de, deux), Pluralverbformen, Pluralsubstantive
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
plus Vocabulaire,
subjonctif,
antonymes / synonymes,
donner des explications
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
pronoms, proposition conditionnelle, passif, commentaire
Thema: Les Sports
Thema: Les Sports
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
degrés de l'adjectif et la comparaison, imparfait / passé composé, degrés de l'adverbe et la comparaison, vacances, traduction, expression écrite
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
gérondif,
négation,
interrogation complexe,
traduction,
petits boulots
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB
![Microsoft Powerpoint Datei (.ppt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-powerpoint-pptx_16.png)
ne... plus, ne... jamais, ne... rien, ne... personne, ne... pas, négation
Verneinung
Verneinung
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
passé composé avec avoir
Angleichung bei passé composé mit avoir mit vorangestellten objektpronomen
Angleichung bei passé composé mit avoir mit vorangestellten objektpronomen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
nombres cardinaux (0 - 999.999)
die zahlen von 100 bis 1.000.000
die zahlen von 100 bis 1.000.000
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
nombres cardinaux (0 - 999.999)
die zahlen von 70 bis 99
die zahlen von 70 bis 99
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Vokabularliste zu "La mode"
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
vocabulaire: les jeunes
Vokabelliste zu "Le sport" (le foot)
Vokabelliste zu "Le sport" (le foot)
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
verbes en -er, être
Verbkonjugation im Präsens, Singular- und Pluralformen der Verben auf -er sowie von être
Verbkonjugation im Präsens, Singular- und Pluralformen der Verben auf -er sowie von être
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
1. Schulaufgabe; Découvertes 3, Série bleue; Vocabulaire L. 1-2; Grammaire: temps du passé, pronoms démonstratifs, pronom relatif "dont", dégrés de l'adjectif, de l'adverbe et des quantités, Verben s'asseoir und suivre, Production de texte: lettre, systèm
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
passé composé avec avoir, passé composé avec être
Das Übungsblatt gibt einen Überblick über die unterschiedlichen regelmäßigen und unregelmäßigen Formen des Partizip Perfekt und des passé composé. Stoff Decovertes 2 bis Lektion 2. Es ist als Lernhilfe und Übersicht gedacht.
Das Übungsblatt gibt einen Überblick über die unterschiedlichen regelmäßigen und unregelmäßigen Formen des Partizip Perfekt und des passé composé. Stoff Decovertes 2 bis Lektion 2. Es ist als Lernhilfe und Übersicht gedacht.
8186 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- weiter »