Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 3, Grundschule, Bayern
67 KB
Colours, Numbers
- Übung zu "there is/there are" und Farben - Übung zu Zahlen bis 10
- Übung zu "there is/there are" und Farben - Übung zu Zahlen bis 10
Englisch Kl. 3, Grundschule, Bayern
72 KB
Hilfsverben, Questions with Do and Does
- Übersicht: wann antwortet man mit "do" oder "does" und wann mit "does" oder "doesn´t" - Korrekte Antworten erkennen - Fragen und Antworten selbst erfinden
- Übersicht: wann antwortet man mit "do" oder "does" und wann mit "does" oder "doesn´t" - Korrekte Antworten erkennen - Fragen und Antworten selbst erfinden
Englisch Kl. 3, Grundschule, Bayern
69 KB
Hilfsverben, Questions with Do and Does
- Übersicht: Wann nutzt man "Do" und wann "Does"? - "Do" und "Does" richtig einsetzen - Wörter in die richtige Reihenfolge bringen
- Übersicht: Wann nutzt man "Do" und wann "Does"? - "Do" und "Does" richtig einsetzen - Wörter in die richtige Reihenfolge bringen
Englisch Kl. 3, Grundschule, Hessen
249 KB
Methode: Konzentrationsaktivierung durch rhythmische Elemente
, Englisch, Konzentration, RAP, Stundenbeginn
Konzentrationsförderung am Stundenbeginn durch diesen Rap. Die Kids sind danach immer hoch motiviert und freuen sich auf die Englischstunde.
, Englisch, Konzentration, RAP, Stundenbeginn
Konzentrationsförderung am Stundenbeginn durch diesen Rap. Die Kids sind danach immer hoch motiviert und freuen sich auf die Englischstunde.
Englisch Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
1,40 MB
body parts, Colours, Englisch, Grundschule, Monster, Numbers, Parts of the Body
Die SuS sollen ein Monster unter Verwendung der Wortfelder body parts, numbers und colours in einfachen Sätzen beschreiben. Anschließend kann der Text vorgelesen und das richtige Monster von den Klassenkameraden erraten werden.
Die SuS sollen ein Monster unter Verwendung der Wortfelder body parts, numbers und colours in einfachen Sätzen beschreiben. Anschließend kann der Text vorgelesen und das richtige Monster von den Klassenkameraden erraten werden.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 3, Grundschule, Bayern
528 KB
Colours
Englisch Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
357 KB
Do you like..., Hobbies, interview
Die SuS führen ein Interview zum Thema "hobbies" mit der Fragestruktur "Do you like ___?" durch.
Die SuS führen ein Interview zum Thema "hobbies" mit der Fragestruktur "Do you like ___?" durch.
Englisch Kl. 3, Grundschule, Bayern
250 KB
Methode: Arbeitsstunde
Parts of the Body
Zuordnung von Bild und Begriff
Parts of the Body
Zuordnung von Bild und Begriff
Englisch Kl. 3, Grundschule, Bayern
31 KB
Clothes, Suchsel, winter clothes
Das AB ist v.a. als quantitative Differenzierung gedacht.
Das AB ist v.a. als quantitative Differenzierung gedacht.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 3, Grundschule, Hessen
42 KB
Methode: class survey birthday
, Birthdays, Class survey
Die SuS laufen durch die Klasse und fragen sich (auf ein Zeichen hin) gegenseitig "When is your birthday?". Der jeweilige Name wird in die entsprechende Spalte eingetragen.
, Birthdays, Class survey
Die SuS laufen durch die Klasse und fragen sich (auf ein Zeichen hin) gegenseitig "When is your birthday?". Der jeweilige Name wird in die entsprechende Spalte eingetragen.
Englisch Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
201 KB
interview, Vehicles
Arbeitsblatt für ein Interview zum Themenfeld "vehicles" mit der Fragestellung "how do you get to school?"
Arbeitsblatt für ein Interview zum Themenfeld "vehicles" mit der Fragestellung "how do you get to school?"
Englisch Kl. 3, Grundschule, Bayern
40 KB
Schoolthings, Suchsel
Suchsel zum Thema school things in Englisch. AB war vor allem als quantitative Differenzierung gedacht.
Suchsel zum Thema school things in Englisch. AB war vor allem als quantitative Differenzierung gedacht.
Englisch Kl. 3, Grundschule, Bayern
1,46 MB
Methode: Bildkarten zu colours und numbers für die talking wall - Erstellt mit dem Worksheet Crafter – www.worksheetcrafter.com
, betzold, Colours, Erstellt mit dem Worksheet Crafter – www.worksheetcrafter.com, interaktiver lerntrainer, Numbers, talking wall
Für den interaktiven Lerntrainer von Betzold - Erstellt mit dem Worksheet Crafter – www.worksheetcrafter.com
, betzold, Colours, Erstellt mit dem Worksheet Crafter – www.worksheetcrafter.com, interaktiver lerntrainer, Numbers, talking wall
Für den interaktiven Lerntrainer von Betzold - Erstellt mit dem Worksheet Crafter – www.worksheetcrafter.com
Englisch Kl. 3, Grundschule, Hessen
916 KB
Bilderbuch, Englischgrundschuke, Englischunterricht
Für das E-learning geeignetes Arbeitsblatt zum Bilderbuch "Snore"
Für das E-learning geeignetes Arbeitsblatt zum Bilderbuch "Snore"
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Realschule, Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 3, Grundschule, Bremen
6 KB
Englisch Anfänger
Englisch Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
166 KB
Leseverstehen
Freiarbeit, Leseverständnis
Freiarbeit, Leseverständnis
Englisch Kl. 3, Grundschule, Bayern
1,09 MB
Christmas, Christmas Words 3. Klasse Englisch
Einführung "Christmas words" mit Worthilfen zum Einsetzen
Einführung "Christmas words" mit Worthilfen zum Einsetzen
Englisch Kl. 3, Grundschule, Hessen
703 KB
Methode: Wochenplanarbeit
, London, London sights, Sehenswürdigkeiten
Die Kinder lernen die Sehenswürdigkeiten Londons kennen
, London, London sights, Sehenswürdigkeiten
Die Kinder lernen die Sehenswürdigkeiten Londons kennen
Englisch Kl. 3, Grundschule, Niedersachsen
163 KB
Methode: Class Survey - Arbeitszeit: 10 min
, animals, class survey animals, Englischunterricht, favourite animals, my favorite animal, wild animals, zoo animals
Arbeitsblatt zur Befragung von Mitschüler_innen. Übung der Frage-Antwort-Struktur "What's your favourite animal?" - "My favourite animal is the ...". Setzt keine Kenntnis des Schriftbilds voraus. Fördert verbale Kommunikationskompetenz.
, animals, class survey animals, Englischunterricht, favourite animals, my favorite animal, wild animals, zoo animals
Arbeitsblatt zur Befragung von Mitschüler_innen. Übung der Frage-Antwort-Struktur "What's your favourite animal?" - "My favourite animal is the ...". Setzt keine Kenntnis des Schriftbilds voraus. Fördert verbale Kommunikationskompetenz.