Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
475 KB
Conflitti familiari_Ascolto
Lehrprobe
Lehrprobe
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
94 KB
Cruciverba_Nord
Cruciverba_Nord, Sud, Est, Ovest
Cruciverba_Nord, Sud, Est, Ovest
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Österreich
14 KB
Zahlen von 10-1000
SchülerInnen spielen in Paaren. A beginnt, indem er die Zahl auf Italienisch übersetzt. B überprüft die Richtigkeit. Danach sagt er die darunterliegende Zahl auf Italienisch.
SchülerInnen spielen in Paaren. A beginnt, indem er die Zahl auf Italienisch übersetzt. B überprüft die Richtigkeit. Danach sagt er die darunterliegende Zahl auf Italienisch.
Italienisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
268 KB
Rom
Italienisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
820 KB
Methode: IKK - Arbeitszeit: 45 min
, etwas zu Essen bestellen, in einem italienischen Restaurant eine Bestellung aufgeben, Ordinare al ristorante
Lehrprobe In dieser Lehrprobe handelt es sich um die Sprechkompetenz. Die SuS lernen wie man in einem italienischen Restaurant passend zu den italienischen Essgewohnheiten (primi, secondi, contorni ecc.) eine Bestellung aufzugeben.
, etwas zu Essen bestellen, in einem italienischen Restaurant eine Bestellung aufgeben, Ordinare al ristorante
Lehrprobe In dieser Lehrprobe handelt es sich um die Sprechkompetenz. Die SuS lernen wie man in einem italienischen Restaurant passend zu den italienischen Essgewohnheiten (primi, secondi, contorni ecc.) eine Bestellung aufzugeben.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
196 KB
Methode: Hörverstehen canzoni - Arbeitszeit: 45 min
, canzoni, Hörverstehen
AB mit dem Kompetenzschwerpunkt Hörverstehen zu canzoni. Passend auf die Lebenswelt von Jugendlichen ab 16 Jahren. Das AB enthält pre- while and postlistening tasks.
, canzoni, Hörverstehen
AB mit dem Kompetenzschwerpunkt Hörverstehen zu canzoni. Passend auf die Lebenswelt von Jugendlichen ab 16 Jahren. Das AB enthält pre- while and postlistening tasks.
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
640 KB
passato prossimo, Verbi riflessivi
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Fremdsprache Text lesen
Das Infoblatt erklärt Schritt für Schritt, wie man sich als Sprachanfänger:in einem fremdsprachlichen Text nähert
Das Infoblatt erklärt Schritt für Schritt, wie man sich als Sprachanfänger:in einem fremdsprachlichen Text nähert
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
253 KB
Imperfetto
Eiführung des Imperfetto Indicativo
Eiführung des Imperfetto Indicativo
Italienisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitszeit: 90 min
, insegnare, Scuola
esperienze diverse
, insegnare, Scuola
esperienze diverse
Italienisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Aufg. 3 nach Wiederholung des Imperfekts - Arbeitszeit: 90 min
, futuro, giovani, mondo del lavoro, settore sociale
Wie wird die Zukunft der Arbeitswelt in Italien aussehen? Ist es möglich, Arbeitsplätze im sozialen Sektor zu schaffen?
, futuro, giovani, mondo del lavoro, settore sociale
Wie wird die Zukunft der Arbeitswelt in Italien aussehen? Ist es möglich, Arbeitsplätze im sozialen Sektor zu schaffen?
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
281 KB
aggettivi possessivi, verbo piacere
Esercizi di grammatica.
Esercizi di grammatica.
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
349 KB
Methode: Schreibkompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, A scuola, Scrivere un blog
Es handelt sich um Arbeitsaufträge zum Schreiben eines Blogs zum Themenfeld "Scuola"
, A scuola, Scrivere un blog
Es handelt sich um Arbeitsaufträge zum Schreiben eines Blogs zum Themenfeld "Scuola"
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,70 MB
Methode: Schreibkompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, In scuola Ecco 1 unitá 3, Scrivere un blog
Lehrprobe Es geht hierbei um den Wortschatz Schule - la mia materia preferita é ... Die Verwendung von Ordinalzahlen - Alla prima ora etc... Die schriftliche Produktions eines Blogs (produktionsorientiertes Schreiben) Tatsächlich verlief der UB nicht so gu...
, In scuola Ecco 1 unitá 3, Scrivere un blog
Lehrprobe Es geht hierbei um den Wortschatz Schule - la mia materia preferita é ... Die Verwendung von Ordinalzahlen - Alla prima ora etc... Die schriftliche Produktions eines Blogs (produktionsorientiertes Schreiben) Tatsächlich verlief der UB nicht so gu...
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
310 KB
Methode: Arbeitsblätter mit Übungen Online
, colazione, wordwall
, colazione, wordwall
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
83 KB
Methode: Video Youtube
, caffe ordinare bar
, caffe ordinare bar
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB
Artikel, Eis essen, Phonetik
Produzione libera, phonetik, artikel
Produzione libera, phonetik, artikel
Italienisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
818 KB
Cervelli in fuga, educazione, genitori, giovani
Klausur zum angegebenen Thema, gut zum Kombinieren mit HV- oder Mediationsaufgabe
Klausur zum angegebenen Thema, gut zum Kombinieren mit HV- oder Mediationsaufgabe