Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Thüringen
34 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Übungsstunde
, Grammatiktraining, mündlich
Aprender la conjugación de los principales verbos modales en español y practicar su uso.
, Grammatiktraining, mündlich
Aprender la conjugación de los principales verbos modales en español y practicar su uso.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
221 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Schiffe versnken zu den Verben ir, salir, poner, hacer, tener
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
2,42 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
das Verb IR
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
306 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, ortspräposition, preposiciones, Präposition, spanisch erstes lernjahr
Die Ortspräpositionen werden mit diesem Tandembogen eingeübt. Beide SuS sollten einmal A und B sein. Sie können sich gegenseitig korrigieren.
, ortspräposition, preposiciones, Präposition, spanisch erstes lernjahr
Die Ortspräpositionen werden mit diesem Tandembogen eingeübt. Beide SuS sollten einmal A und B sein. Sie können sich gegenseitig korrigieren.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
623 KB
![OpenDocument Text (.odt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_oo-writer-odt_16.png)
describir su semana, eMail
Die SuS erarbeiten die Besonderheiten der spanischen Email und schreiben ihre erste Email in 3 Differenzierungsstufen. Außerdem reaktivieren sie das Vokabular zum Beschreiben ihres Wochensverlaufs.
Die SuS erarbeiten die Besonderheiten der spanischen Email und schreiben ihre erste Email in 3 Differenzierungsstufen. Außerdem reaktivieren sie das Vokabular zum Beschreiben ihres Wochensverlaufs.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
530 KB
![OpenDocument Text (.odt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_oo-writer-odt_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Konjugation
Anhand dieses ABs habe ich in meiner 7. Klasse im Distanzunterricht die Konjugation der Verben auf -ar, -er und -ir im Präsenz wiederholt
, Konjugation
Anhand dieses ABs habe ich in meiner 7. Klasse im Distanzunterricht die Konjugation der Verben auf -ar, -er und -ir im Präsenz wiederholt
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
105 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Gruppenarbeit, tarea final
, fiesta, Gruppenarbeit, organizamos una fiesta, Partyplanung, Projektarbeit, Sprechen, tarea final, Vamos Adelante 1
Diese Aufgabe am Ende der Einheit (Planung einer eigenen Party) ist angelehnt an die Unidad 5 des Lehrwerkes: Vamos Adelnde 1
, fiesta, Gruppenarbeit, organizamos una fiesta, Partyplanung, Projektarbeit, Sprechen, tarea final, Vamos Adelante 1
Diese Aufgabe am Ende der Einheit (Planung einer eigenen Party) ist angelehnt an die Unidad 5 des Lehrwerkes: Vamos Adelnde 1
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
la hora, que hora es
Spanisch Kl. 7, Realschule, Berlin
320 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Wortschatz zum Themenfeld Familie
Verfügbarkeit sprachlicher Mittel
Verfügbarkeit sprachlicher Mittel
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Vokabeln Zimmer, Vokabeltest
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
1.lernjahr, Sich vorstellen, Vokabeltest
1. Lernjahr
1. Lernjahr
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
45 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Infoblatt
, Pretérito Indefinido
, Pretérito Indefinido
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
142 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Spanisch Verlaufsform Presente progresivo Gerundio
Die Verlaufsform auf Spanisch El presente progresivo Gerundio
Die Verlaufsform auf Spanisch El presente progresivo Gerundio
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
20 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Encarrilamiento, Hablar, horario, Las asignaturas, sprachkompetenz
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
66 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Tandembogen, Aufwärmung, calentamiento - Arbeitszeit: 10 min
, 1. Lernjahr, 2. Lernjahr, Aufwärmung, Calentamiento, español, Grammatik, Klasse 6, Klasse 7, Modalverben, Partnerarbeit, poder, querer, Spanisch, Sprechen, Sprechübung, Tandembogen, Tandemübung, tener que
Eine Tandemübung zur Wiederholung der Modalverben
, 1. Lernjahr, 2. Lernjahr, Aufwärmung, Calentamiento, español, Grammatik, Klasse 6, Klasse 7, Modalverben, Partnerarbeit, poder, querer, Spanisch, Sprechen, Sprechübung, Tandembogen, Tandemübung, tener que
Eine Tandemübung zur Wiederholung der Modalverben
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
48 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Anfangsunterricht, Arbeitsblatt, Grammatik, Präpositionen, Spanisch
Arbeitsblatt mit Regel und Übung zur Präposition a + Artikel
Arbeitsblatt mit Regel und Übung zur Präposition a + Artikel
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
134 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
la ropa colores cita
Die SuS sollen in einem Gespräch ein Outfit mit Hilfe des Vokabulars zu la ropa y los colores festlegen, um die neuen Begriffe zu festigen. Während der Präsentation bekommen die Mitschüler einen Beobachtungsauftrag.
Die SuS sollen in einem Gespräch ein Outfit mit Hilfe des Vokabulars zu la ropa y los colores festlegen, um die neuen Begriffe zu festigen. Während der Präsentation bekommen die Mitschüler einen Beobachtungsauftrag.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
114 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
realer si-satz
Induktive Erarbeitung des realen si-Satzes.
Induktive Erarbeitung des realen si-Satzes.