Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
4,24 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Le Petit Prince
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zum Kapitel Le vaniteux in Le Petit Prince mit Bezug zur heutigen Gesellschaft (Social media) und der Frage "Vivons-nous aujourd'hui sur une planète des vaniteux?"
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zum Kapitel Le vaniteux in Le Petit Prince mit Bezug zur heutigen Gesellschaft (Social media) und der Frage "Vivons-nous aujourd'hui sur une planète des vaniteux?"
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
énergie renouvelable
Enumération des énergies, courte explication du fonctionnement, argumentation énergie « verte »
Enumération des énergies, courte explication du fonctionnement, argumentation énergie « verte »
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
68 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
pronoms relatifs: qui, que, où, combinaison de deux pronoms objets dans la phrase
Themen: qui/que est-ce qui/que
Themen: qui/que est-ce qui/que
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
130 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
pronoms
Themen: place des pronoms, impératif avec 2 pronoms, pronoms/adjectifs possessifs
Themen: place des pronoms, impératif avec 2 pronoms, pronoms/adjectifs possessifs
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
218 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Imparfait
Prüfung zum Thema des Imperfekt mit konjugationsübungen, Bildbeschreibung und Anwendungsbeispiele
Prüfung zum Thema des Imperfekt mit konjugationsübungen, Bildbeschreibung und Anwendungsbeispiele
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 90 min
, Charakterisierung, Klausur, L'intrigante, Montpellier
, Charakterisierung, Klausur, L'intrigante, Montpellier
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
95 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Trouvez qn qui... - Arbeitszeit: 5 min
, Trouvez qn qui
SuS wiederholen das passé composé
, Trouvez qn qui
SuS wiederholen das passé composé
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
16 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: vocabulaire pour commander un café
, comment commander un café
, comment commander un café
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
210 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Umwelt Klima Leseverstehen
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
la France - l'Allemagne, Les relations franco-allemandes, pronoms
Lektion 4 Découvertes: compréhension écrite, orale et production de texte, vocabulaire thématique
Lektion 4 Découvertes: compréhension écrite, orale et production de texte, vocabulaire thématique
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
verbes irréguliers, aller, faire
Kurze Übung zu den beiden Verben. Keine weitere Vorbereitung notwendig, kann direkt mit dem Beamer an die Wand geworfen werden, da es kurze Sätze sind.
Kurze Übung zu den beiden Verben. Keine weitere Vorbereitung notwendig, kann direkt mit dem Beamer an die Wand geworfen werden, da es kurze Sätze sind.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
564 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Possessivpronomen
Lehrprobe
Lehrprobe
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
148 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Kleidung
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
chanson
Hoerverstehensaufgaben Hip/Hop/Song Papaoutai
Hoerverstehensaufgaben Hip/Hop/Song Papaoutai
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Vorbereitung Arbeit le monde du travail
, travail du monde
Wortfeld le travail du monde und Tipps, wie man ein resume schreibt / als Vorbereitung auf die Arbeit, die ich auch eingestellt habe.
, travail du monde
Wortfeld le travail du monde und Tipps, wie man ein resume schreibt / als Vorbereitung auf die Arbeit, die ich auch eingestellt habe.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
travail du monde
Klausur Thema Traumberuf
Klausur Thema Traumberuf
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
chanson, commenter
Paris-musée à comprendre et interprèter. Répondre aux questions
Paris-musée à comprendre et interprèter. Répondre aux questions
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
77 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
raconter des évènements, expression écrite, compréhension de texte, production de texte, donner son avis, 2. Fremdsprache, parler d'un programme de visite
Compréhension écrite, un échange, vocabulaire, production de texte
Compréhension écrite, un échange, vocabulaire, production de texte
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
mise en relief (c'est qui, c'est que), Marseille, Lille
Les villes de Lille et Marseille, la mise en relief, le vocabulaire
Les villes de Lille et Marseille, la mise en relief, le vocabulaire
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
176 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
commentaire, Les jeunes, problèmes, conflit de générations, vocabulaire: les jeunes
compréhension écrite , texte sur les conflits genérationnels production érite : Paris
compréhension écrite , texte sur les conflits genérationnels production érite : Paris
8186 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- weiter »