Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
87 KB
Arbeitszeit: 10 min
, gymnasium, Schule, The Wave Novelle English
Mit diesem Arbeitsblatt können die Schüler ihrer Klasse mehrer Aufgaben bearbeiten welche für das erste Kapitel von der Novelle „The Wave“ gedacht sind.
, gymnasium, Schule, The Wave Novelle English
Mit diesem Arbeitsblatt können die Schüler ihrer Klasse mehrer Aufgaben bearbeiten welche für das erste Kapitel von der Novelle „The Wave“ gedacht sind.
Englisch Kl. 9, Hauptschule, Bayern
36 KB
reported speech, Formal Letter
Reported speech & creative writing
Reported speech & creative writing
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,35 MB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 45 min
, diskontinuierliche Texte, Englischunterricht, Klimawandel
Lehrprobe Die Schüler*innen erschließen sich anhand von diskontinuierlichen Texten Aspekte des Klimawandels
, diskontinuierliche Texte, Englischunterricht, Klimawandel
Lehrprobe Die Schüler*innen erschließen sich anhand von diskontinuierlichen Texten Aspekte des Klimawandels
Englisch Kl. 9, Hauptschule, Berlin
23 KB
Arbeitszeit: 90 min
, English. 9 Klasse
Lehrprobe Using passive form. Revision passive forms: simple present, simple past and present perfekt simple. Einführung des passive infinitive
, English. 9 Klasse
Lehrprobe Using passive form. Revision passive forms: simple present, simple past and present perfekt simple. Einführung des passive infinitive
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Methode: Hörsehverstehen (Youtube-Video) - Arbeitszeit: 30 min
, Gap years, Hörsehverstehen
, Gap years, Hörsehverstehen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,75 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Digital Age Digital Activis, Digital Age Digital Activism Klausur EF
Klassischer Klausurteil mit den drei AFB's + Mediation Aufgabe
, Digital Age Digital Activis, Digital Age Digital Activism Klausur EF
Klassischer Klausurteil mit den drei AFB's + Mediation Aufgabe
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,14 MB
Analysis, gap year, going places, mediation
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
846 KB
Methode: Fishbowl Dikussion - Arbeitszeit: 45 min
, adolescents, discussion, einfluss, Fishbowl Diskussion, impact, influence, Influencer, Jugendliche, Medien, screenager, Social Media
Lehrprobe Die SuS nehmen verschiedene Rollen und Perspektiven während einer Fishbowl Diskussion ein und diskutieren darüber, ob der Einfluss von Influencers auf Jugendliche negativ oder positiv konnotiert ist.
, adolescents, discussion, einfluss, Fishbowl Diskussion, impact, influence, Influencer, Jugendliche, Medien, screenager, Social Media
Lehrprobe Die SuS nehmen verschiedene Rollen und Perspektiven während einer Fishbowl Diskussion ein und diskutieren darüber, ob der Einfluss von Influencers auf Jugendliche negativ oder positiv konnotiert ist.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Charakterisierung, mediation
, Charakterisierung, mediation
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,97 MB
Aborigines, Australia, Englisch, Mündliche Prüfung, rabbit proof fence, Stolen Generations
Die aus zwei Prüfungsteilen (monologisch und dialogisches Sprechen) bestehende mündliche Kommunikationsprüfungen thematisieren die Kolonialisierung Australiens, die Umerziehung der sogenannten Half-Castes und den Umgang der australischen Regierung
Die aus zwei Prüfungsteilen (monologisch und dialogisches Sprechen) bestehende mündliche Kommunikationsprüfungen thematisieren die Kolonialisierung Australiens, die Umerziehung der sogenannten Half-Castes und den Umgang der australischen Regierung
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Arbeitszeit: 70 min
, Characterization, Summary
Im Rahmen der Klassenarbeit sollen die Schüler u.a. eine Charakterisierung vornehmen.
, Characterization, Summary
Im Rahmen der Klassenarbeit sollen die Schüler u.a. eine Charakterisierung vornehmen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Analysis, Characterization, Comment, Summary
Im Rahmen der Klausur soll u.a. eine Charakterisierung des Protagonisten Charlie vorgenommen werden.
, Analysis, Characterization, Comment, Summary
Im Rahmen der Klausur soll u.a. eine Charakterisierung des Protagonisten Charlie vorgenommen werden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
Future forms
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Methode: Kompetenzbereich: Dialogisches Sprechen - Arbeitszeit: 45 min
, Careers, life after school, Speed Dating
Eine Speed-Dating Activity, bei der die Schüler*innen mit verschiedenen Gesprächspartner über unterschiedliche Aspekte ihrer beruflichen Zukunftspläne sprechen und dies abschließend evaluieren.
, Careers, life after school, Speed Dating
Eine Speed-Dating Activity, bei der die Schüler*innen mit verschiedenen Gesprächspartner über unterschiedliche Aspekte ihrer beruflichen Zukunftspläne sprechen und dies abschließend evaluieren.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
4,86 MB
Mixed Tenses, Tenses
Ein kurzes Arbeitsblatt zur Auffrischung der Zeitformen in Englisch
Ein kurzes Arbeitsblatt zur Auffrischung der Zeitformen in Englisch
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
234 KB
Environment, schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Englisch Kl. 9, Realschule, Berlin
101 KB
Methode: Listening - Arbeitszeit: 45 min
, Generation Z
Listening Material über BBC Learning English abrufbar (Generation Z)
, Generation Z
Listening Material über BBC Learning English abrufbar (Generation Z)
Englisch Kl. 9, Realschule, Berlin
622 KB
Methode: Viewing a music video - Arbeitszeit: 90 min
, Digital Age, Generation Z, screenager
Musikvideo frei auf Youtube verfügbar inkl. Untertiteln
, Digital Age, Generation Z, screenager
Musikvideo frei auf Youtube verfügbar inkl. Untertiteln
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Generation like, Klassenarbeit, Lighthouse 5, Written Discussion
Bewertungsbogen written discussion
Bewertungsbogen written discussion
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
92 KB
Characterization
Detaillierte Beschreibung, wie eine characterisation aufgebaut sein soll mit useful phrases und Beispielen
Detaillierte Beschreibung, wie eine characterisation aufgebaut sein soll mit useful phrases und Beispielen
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
8121 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- weiter »