Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
531 KB
Klassenarbeit zum Thema Facebook + Datenschutz im Rahmen der Unterrichtsreihe zu Massenmedien. Analyse eines Zeitungsartikels und diskontinuierlicher Texte in Form von Diagrammen.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
621 KB
Klassenarbeit zum Thema Massenmedien. Analyse eines Zeitungsartikels und diskontinuierlicher Texte in Form von Diagrammen.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Kurzgeschichten nach 45
Inhaltsangabe und produktive Auseinandersetzung mit der KG "San Salvador von Bichsel
Inhaltsangabe und produktive Auseinandersetzung mit der KG "San Salvador von Bichsel
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
37 KB
Drama, Textarbeit
Kreativer Aufsatz zu FrühlingsErwachen
Kreativer Aufsatz zu FrühlingsErwachen
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
46 KB
Drama, Textanalyse
Klausur zu Lessings Drama "Nathan der Weise"
Klausur zu Lessings Drama "Nathan der Weise"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
25 KB
Kurzgeschichten nach 45, Interpretation
Interpretation Alfred Anders "Vater eines Mörders"
Interpretation Alfred Anders "Vater eines Mörders"
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
119 KB
Der Richter und sein Henker, Klassenarbeit mit Bewertungsbogen, Jahrgangsstufe 10
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Textanalyse, Sachtextanalyse, Rhetorische Mittel, Rhetorik
Analyse einer Rede zum Thema Menschlichkeit und Toleranz anlässlich des 62. Jahrestages der Reichsprogromnacht.
Analyse einer Rede zum Thema Menschlichkeit und Toleranz anlässlich des 62. Jahrestages der Reichsprogromnacht.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Kurzgeschichten nach 45, Textanalyse, Textarbeit, Interpretation
Wedekind Drama Frühlings Erwachen Dialog Dialoganalyse Drama Klassenarbeit Deutsch 10 Nordrh.-Westf.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Drama
Wedekind Drama Frühlings Erwachen Dialog Dialoganalyse
Wedekind Drama Frühlings Erwachen Dialog Dialoganalyse
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
31 KB
Interpretation, Textarbeit
Klassenarbeit Textinterpretation E.T.A. Hoffmann "Der Sandmann"
Klassenarbeit Textinterpretation E.T.A. Hoffmann "Der Sandmann"
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
28 KB
Textanalyse
Eine 2-stündige Klassenarbeit zu "Die Judenbuche" von Annette von Droste-Hülshoff. Die Aufgabenstellung beinhaltet 3 Anforderungsbereiche und einen kreativ-produktiven Teil.
Eine 2-stündige Klassenarbeit zu "Die Judenbuche" von Annette von Droste-Hülshoff. Die Aufgabenstellung beinhaltet 3 Anforderungsbereiche und einen kreativ-produktiven Teil.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Drama, Episches Theater, Aufbau einer lit. Charakteristik, Literarische Charakteristik
Zwei Charakterisierungsaufgaben zum "Besuch der alten Dame".
Zwei Charakterisierungsaufgaben zum "Besuch der alten Dame".
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
315 KB
Problemerörterung, Argumentation
Schulaufgabe zur dialektischen Erörterung, 3 Themen (Berufstätigkeit von Müttern, Vor- und Nachteile des Nutzungsverbots von Handys an Schulen, Einführung von Ganztagsschulen)
Schulaufgabe zur dialektischen Erörterung, 3 Themen (Berufstätigkeit von Müttern, Vor- und Nachteile des Nutzungsverbots von Handys an Schulen, Einführung von Ganztagsschulen)
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
318 KB
Interpretation, Kurzgeschichten nach 45
Schulaufgabe zur Kurzgeschichte "Die Küchenuhr" von Wolfgang Borchert
Schulaufgabe zur Kurzgeschichte "Die Küchenuhr" von Wolfgang Borchert
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Problemerörterung 3 aktuelle Themen (Computer, Koedukation, Klimawandel); 2 dialektisch, 1 steigernd
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
Problemerörterung
: 3 aktuelle Themen (Computer, Koedukation, Klimawandel); 2 dialektisch, 1 steigernd
: 3 aktuelle Themen (Computer, Koedukation, Klimawandel); 2 dialektisch, 1 steigernd
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
32 KB
Argumentation, Erörterung
textgebundene Erörterung zu einem aktuellen Jugendproblem- Komasaufen zwischen Hysterie und Verharmlosung- dialektisches Vorgehen entsprechend der vorgegebenen Aufgabenstellung
textgebundene Erörterung zu einem aktuellen Jugendproblem- Komasaufen zwischen Hysterie und Verharmlosung- dialektisches Vorgehen entsprechend der vorgegebenen Aufgabenstellung
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Erörterung
Dialektische Erörterung
Dialektische Erörterung
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
35 KB
Sprachkunde, Syntax
Aufgabenstellungen zum Konjunktiv I und II; geeignet als Übungs- oder Test-/Klausuraufgaben; Bearbeitungszeit ca. 30 Minuten
Aufgabenstellungen zum Konjunktiv I und II; geeignet als Übungs- oder Test-/Klausuraufgaben; Bearbeitungszeit ca. 30 Minuten
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
35 KB
Syntax, Sprachkunde
Aufgabenstellungen zum Konjunktiv I und II; geeignet als Übungs- oder Test-/Klausuraufgaben; Bearbeitungszeit ca. 30 Minuten
Aufgabenstellungen zum Konjunktiv I und II; geeignet als Übungs- oder Test-/Klausuraufgaben; Bearbeitungszeit ca. 30 Minuten
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch