Leseverstehen, English language, Noun, Possessive Determiner 1. Schulaufgabe zum neuen Green Line-Buch, Leseverstehen (dog), Grammatik und Vokabular, kleine Texterstellung (my home)
Short Story Klassenarbeit in der E-Phase (G8) zum Thema "Growing up". Fokus lag auf dem Verfassen einer summary sowie der Analyse der Kurzgeschichte "Locker 160" von Lee Busselmann.
Informative Texte verfassen, Erschließung/Interpretation eines epischen Textes Analyse eines Auszugs aus "Bahnwärter Thiel" + Verfassen eines informativen Textes anhand von Materialien zum Thema "Wahnsinn"
Halloween, Question Tags, Brief, Past Progressive, Simple Past, Hörverstehen 1. Schulaufgabe zu Green Line New, Listening Comprehension, Mixed Bag (Wortschatz, simple past und past progressive, question tags, prepositions), Textproduktion
Tourismus Bali GK touristisches Potential Entwicklung und wirtschaftliche Bedeutung des Tourismus Chancen und Risiken vor dem Hintergrund der Nachhaltigkeit
Novelle Klausur zum Roman "Agnes"(1998) von Peter Stamm. Interpretation und Analyse eines Textausschnitts und eine Aufgabe, die sich auf die Zweierbeziehung des Romans und der heutigen Zeit bezieht.
Binomialverteilung, Erwartungswert, Histogramm, Häufigkeitstabelle, Mindestaufgaben, Sigma-Regeln, Standardabweichung, Wahrscheinlichkeitsbaum, Wahrscheinlichkeitsverteilung 2. Klausur in der Q2 mit hilfsmittelfreiem Teil
abiotische Faktoren, biotische Faktoren, Ernährung, gleichwarm, ökologische Nische, Photosynthese, Biozönose, Populationsökologie Für 3 Schulstunden konzipiert, die erste Aufgabe dauert 2 Schulstunden und dreht sich um den Polar- und Rotfuchs (Lotka-Volterra, Konkurrenz, ökol. Nische). Die zweite Aufgabe thematisiert die Abhängigkeit der Fotosyntheserate vom Licht und den Blattaufba
Erziehungsstile, Lewin, pädagogische Perspektive 1. Klausur in Pädagogik zum Thema "Erziehungsstile nach Lewin" unter Berücksichtigung der pädagogischen Perspektive (Jahrgang EF)