Klassenarbeit I-Niveau BBR Standard integrierte Sekundarschule Klausur in einer temporären Lerngruppe der 10.Klasse in einer integrierten Sekundarstufe. Zusammensetzung aus Kindern des G-Niveaus (Hauptschule) und I-Niveaus (Kinder mit Förderschwerpunkt Lernen)
Grundwissen MSA Klausur G-Niveau Integrierte Sekundarschule Klausur in einer temporären Lerngruppe der 10.Klasse in einer integrierten Sekundarstufe. Zusammensetzung aus Kindern des G-Niveaus (Hauptschule) und I-Niveaus (Kinder mit Förderschwerpunkt Lernen)
Addieren, Multiplikation, Sachaufgaben, Multiplizieren, Quadratsätze, Sachaufgaben, Addition bis 20, Subtrahieren Mathematikprobe zu Plus/ Minus bis 100, Malnehmen/ Teilen, Sachrechnen
Geschichte Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
867 KB
Außenpolitik Weimarer Republik, Stresemann Analyse einer Rede von Stresemann. In der 3. Aufgabe Stellungnahme zur Bewertung Stresemanns als "erstem echten Europäer"