Unterrichtsmaterial: Liste

Kunsterziehung  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  30 KB
KUNST Aufgabe mit schriftlich-theoretischem Schwerpunkt Thema: Analyse und Interpretation (Gustav Klimt: „Dame in Weiß“)
Kunsterziehung  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  33 KB
Bewertungskriterien zu KUNST Aufgabe mit schriftlich-theoretischem Schwerpunkt Thema: Vergleichende Analyse und Interpretation (Seurat – Kirchner) ZIRKUS
Kunsterziehung  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  30 KB
KUNST Aufgabe mit schriftlich-theoretischem Schwerpunkt Thema: Vergleichende Analyse und Interpretation (Seurat – Kirchner) ZIRKUS
Kunsterziehung  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  33 KB
Bewertungskriterien zu KUNST Aufgabe mit schriftlich-theoretischem Schwerpunkt Thema: Vergleichende Analyse und Interpretation
Kunsterziehung  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  29 KB
KUNST Aufgabe mit schriftlich-theoretischem Schwerpunkt Thema: Vergleichende Analyse und Interpretation
Anzeige lehrer.biz

Englisch, Sport

Edith-Stein-Realschule Schillingsfürst der Erzdiözese Bamberg   91583 Schillingsfürst
Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Kunsterziehung  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  31 KB
Zeichnung - Malerei Thema: Portrait Gestaltung einer Zeichnung oder Malerei zum Thema „Ein Mensch, den ich gut kenne“ oder „Menschen, die ich gut kenne“.
Kunsterziehung  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  27 KB
Malerei – Fotografie Bereich: Grafik-Design (Werkanalyse) Vergleichende Analyse von Selbstbildnissen Picassos und Fotografien
Kunsterziehung  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  30 KB
Praktische Arbeit mit schriftlichem Anteil (Klausur) Bereich: Grafik-Design (Mischtechnik – Collage oder Papierschnitt mit ergänzender Zeichnung) Thema: Ausstellungsplakat (ehem LK)
Kunsterziehung  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  23 KB
BILDANALYSE UND INTERPRETATION Thema: Surrealismus – Vergleich zweier Bilder Verdeutlichung der inhaltlichen und gestalterischen Vorgehensweisen der surrealen Darstellung bei Magritte anhand des vorliegenden Bild- und Textmaterials.
Kunsterziehung  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  22 KB
Thema: Raumdarstellung / Bildanalyse Aufgabe: Entwicklung der Abkehr von der illusionistischen Raumdarstellung in der Moderne anhand von drei Bildbeispielen.
Anzeige lehrer.biz

Evangelische Religion an katholischer Privatschule

Kolleg St. Blasien   79837 St. Blasien
Gymnasium
Fächer: Evangelische Religionslehre
Kunsterziehung  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  21 KB
Praktische Prüfung mit schriftlichem Anteil. Thema: Selbstporträt > naturalistisch - abstrahiert. Gestaltung eines naturalistischen Selbstporträts zum Thema „Mein Augenblick“.
Kunsterziehung  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  20 KB
schriftliche Aufgabe mit gestalterischem Anteil Thema: Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei Goya und Colville (Kinderbildnisse)
Kunsterziehung  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  21 KB
Untersuchung und Deutung fotografischer und malerischer Formen der Naturdarstellung an Beispielen und in einer praktischen, malerischen Umsetzung.
Kunsterziehung  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  24 KB
Kunst/Musik: Performance und Musik. Material: Text: Rezension Stomp, Text: Lexikoneintrag Performance
Kunsterziehung  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  21 KB
Me, Myself and I – Selbstdarstellendes Kryptychon
Anzeige lehrer.biz

Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht

Volkshochschule Bergisch Gladbach   51465 Bergisch Gladbach

Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Kunsterziehung  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  20 KB
Analyse einer fotografischen Arbeit: Lewis W. Haine: „Steamfitter“
Kunsterziehung  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  21 KB
Schriftliche Aufgabe mit praktischem Anteil. „Kritische Bildanalyse mit praktischen formalen Untersuchungsansätzen“. George Grosz „The City“,
Kunsterziehung  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  21 KB
Änderung der Auffassungen malerischer Inhalte und Gestaltungen im Verlauf des 19. Jahrhunderts.
Geschichte  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  28 KB
Terreur, Camille Desmoulin, Quelleninterpretation
Geschichte  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  622 KB
Karikaturinterpretation franzoesische Revolution
Anzeige lehrer.biz

Lehrer/in für Online Unterricht

HEBO-Privatschule   41061 Mönchengladbach
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
 54887 Klassenarbeiten / Schulaufgaben