verbes irréguliers, compréhension orale (QCM), écrire un dialogue, traduction, de 11 à 30, de 1 à 20, prépositions, quartier, activités, déterminants possessifs, 2. Schulaufgabe, Lektion 3 et 4
Comment, School System Britain Klassenarbeit zum Thema EDUCATION. Textbasis = The Wall von Pink Floyd " We don't need no education". Textanalyse und Comment waren gefordert. Dauer der Klassenarbeit: 2 Unterrichtsstunden
Zahlenfolgen, Der Zahlenraum bis 100.000, Grundrechenarten, schriftliche Addition, schriftliche Subtraktion, Zahlenrätsel, Runden mit Höhen und Grafik Zahlenfolgen
Grundrechenarten im Kopf ausführen
Zahlen runden
Schriftlich addieren und subtrahieren
Sachaufgaben
vie urbaine, vie rurale, Paris, jeunes et leurs problèmes, commentaire La guérilla à Clichy - les émeutes de 2005
compréhension du texte - commentaire de texte - commentaire personnel
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Österreich
257 KB
1. Ableitung, 2. Ableitung, Extremwerte, Graph einer Funktion, Hochpunkt (Maximum), Lage der Extremwerte, Nullstellen, Tangente an den Graphen einer Funktion, Gymnasium für Berufstätige
Artikel, Aussagesätze, Fragesätze, Großschreibung, Namenwörter, Tunwörter / Verben, Zusammengesetzte Namenwörter Die Schüler wiederholen die Konjugation von vorgegebenen Tunwörtern, das Einsetzen von Satzzeichen am Ende von vorgegebenen Sätzen, die Wortarten (Namenwort, Tunwort) durch Unterstreichen im Text sowie die Punktsetzung und Großschreibung am Satzanfang mit