Arbeitszeit: 90 min , Smartphones Die Schüler sollen eine dialektische Erörterung verfassen (nicht textgebunden) zur Fragestellung, ob Smartphones die Menschheit "dümmer" macht.
bestimmter/ unbestimmter Artikel Groß- und Kleinschreibung - Personalpronomen - Unterscheidung zwischen Dehnungs- h und silbentrennendes h Schwerpunkte:
- bestimmter/ unbestimmter Artikel
- Groß- und Kleinschreibung
- Personalpronomen
- Unterscheidung zwischen Dehnungs- h und silbentrennendes h
Tauschaufgaben, Zehnerraum, Ziffern schreiben, Ungleichheitszeichen < und >, Addieren im ZR bis 10 Plusaufgaben im ZR bis 10 lösen, Tauschaufgaben bilden, vergleichen, ergänzen auf 10, Vorgänger, Nachfolger, Rechengeschichten
Musik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
351 KB
analyse, La ci darem la mano, Musikanalyse, Periode, Periodenanalyse, Reich mir die Hand mein Leben In der Klausur sollen die SuS eine abgewandelte Periodenform analysieren und anschließend auf den Charakter der beiden Figuren übertragen.
Heimat- und Sachunterricht Kl. 4, Grundschule, Bayern
4,73 MB
Bundesländer, Europa, Kontinente, Deutschland und Bundesländer, EU, Kontinente EU: Flagge, Gesetze, Länder der EU,
Länder und Hauptstädte
Deutschland und Nachbarländer
Deutschland und seine Bundesländer
Kontinente, die an Europa grenzen
Arbeitszeit: 50 min , Verkehrserziehung Überprüft werden sollen:
Kenntnisse der Verkehrsregeln und -zeichen, Abstandsregel, Verhalten im Straßenverkehr, Regelung des Verkehrs mit Schildern, Ampeln und Polizist, Bestandteile des Fahrrads, Gefahren im Straßenverkehr
Arbeitszeit: 55 min Sachtext, Cultural Studies, English in use, mixed bag, Text Production Reading Comprehension zum Stoff von Greenline 4 Unit 1 bis Story 1