Klassenarbeit I-Niveau BBR Standard integrierte Sekundarschule Klausur in einer temporären Lerngruppe der 10.Klasse in einer integrierten Sekundarstufe. Zusammensetzung aus Kindern des G-Niveaus (Hauptschule) und I-Niveaus (Kinder mit Förderschwerpunkt Lernen)
Grundwissen MSA Klausur G-Niveau Integrierte Sekundarschule Klausur in einer temporären Lerngruppe der 10.Klasse in einer integrierten Sekundarstufe. Zusammensetzung aus Kindern des G-Niveaus (Hauptschule) und I-Niveaus (Kinder mit Förderschwerpunkt Lernen)
Addieren, Multiplikation, Sachaufgaben, Multiplizieren, Quadratsätze, Sachaufgaben, Addition bis 20, Subtrahieren Mathematikprobe zu Plus/ Minus bis 100, Malnehmen/ Teilen, Sachrechnen
Ablehnungsbereich, Entscheidungsregel, Fehler 1. Art, Fehler 2. Art, Gegenhypothese, Hypothese, Signifikanztest, Verhalten am Rand der Definitionsmenge, Aufgaben aus dem Wahlgebiet "komplexe Zahlen", aus der Statistik und Diskussion einer logarithmischen Funktion,
Asymptoten
Geometrische Figuren, Koordinatensystem, Körper, Primfaktoren Es handelt sich im die 5.Arbeit in einer fünften Klasse. Hauptsächlich werden die Themen Körper und Figuren und die Primfaktorzerlegung thematisiert.
Lösung hängt an.
Addieren von Brüchen, Bruchrechnen, Dezimalbruch, Dividieren in Q, Hauptnenner, Multiplizieren von Bruchzahlen, Subtrahieren von Brüchen, Term, Umwandlung Bruch-Dezimalzahl,