schriftliche Division, Anwendung der vier Grundrechenarten, Sachaufgaben (Anwendung der vier Grundrechenarten, Größen) Teilen durch einstellige Zahlen; Gleichungen; Sachaufgaben
Ähnlichkeitssätze für Dreiecke Klassenarbeit zum Thema Konstruieren und Projizieren in der Klassenstufe 9 einer Gesamtschule Mathematik A Kurs (Realschulniveau).
Flächen, Körper, Dreieck, Rechteck Zeichnen von Figuren
Zeichnen von Figuren und Plänen nach Maßstab
Zeichnen von verschieden Ansichten
Erkennen von Körpern
Anwendung der vier Grundrechenarten,Zahlenfolgen,Rechnen mit Größen, schriftliche Addition, schriftliche Multiplikation, schriftliche Subtraktion, Zahlenrätsel, Runden, Zahlenrätsel, Multiplikation mit einstelligen Zahlen, auch mit Leerstellen, Multiplikation und Division mit Zehner-Hunderter- und Tausenderzahlen, Sachaufgaben mit den Grundrechnungsarten
Anwendung der vier Grundrechenarten, Der Zahlenraum bis 100.000, Divisionsaufgaben, Sachaufgaben (Anwendung der vier Grundrechenarten, Größen), schriftliche Multiplikation,
Anwendung der vier Grundrechenarten, Der Zahlenraum bis 1000, halbschriftliche Multiplikation, halbschriftliche Division, Sachaufgaben (Anwendung der vier Grundrechenarten, Größen)
Anwendung der vier Grundrechenarten, Divisionsaufgaben Lernkontrolle zu Beginn der Klasse 3.Wiederholung der in der 2.Klasse gelernten Einmaleinsreihen und der Division im Zahlbereich bis 100.
Anwendung der vier Grundrechenarten, Der Zahlenraum bis 100.000, schriftliche Division, Sachaufgaben Rechenarbeit in einer Klasse 4 (Gruppe B) zu den angegebenen Rechenbereichen
Der Zahlenraum bis 100.000, Anwendung der vier Grundrechenarten,Zahlenfolgen,Rechnen mit Größen, Sachaufgaben, schriftliche Division Rechenarbeit in einer Klasse 4 -Gruppe A zu den genannten Rechenbereichen