Bruchzahlen, Bruchrechnen, Erweitern, Hauptnenner, Kürzen, Ordnen, Teilbarkeit, Term ggT, kgV, Kürzen und Erweitern von Brüchen, Bruchzahlen, Ordnen von Brüchen
Grundrechenarten, Natürliche Zahlen, Primfaktoren, Sachaufgaben, Terme gliedern Letzte Arbeit im Schuljahr; Wiederholung der wesentlichen Stoffinhalte aus Klasse 5
Bruchzahlen, Dezimalbruch, Dezimalbruch periodischer, Erweitern, Kürzen, Gemischte Zahlen, Ordnen in Q, Umwandlung Bruch-Dezimalzahl, Zahlenstrahl, Anteile, Gruppen A und B
Addieren in Q, Subtrahieren in Q, Gemischte Zahlen, Hauptnenner, Kürzen, Umwandlung Bruch-Dezimalzahl, Relative Häufigkeit Gruppen A und B
Schwerpunkt relative Häufigkeiten, Vier-Felder-Tafel
Flächeninhalt des Dreiecks, Flächeninhalt, Netz, Oberflächeninhalt, Rauminhalt, Volumeneinheiten, Prozentrechnung, Rationale Zahlen, Addieren in Q, Dividieren in Q, Gruppen A und B
Dezimalbruch endlicher, Dezimalbruch periodischer, Dezimalbruch unendlicher, Dezimalen, Dezimalbruch, Dividieren in Q, Ordnen in Q, Periode 5.Schulaufgabe 2004
Prozentrechnung, Addieren in Q, Ordnen in Q, Dezimalbruch, Dezimalbruch endlicher, Dezimalbruch periodischer, Dezimalbruch unendlicher, Dezimalen, Dividieren in Q, Grupppe A und B der 4. Schulaufgabe 2004
Prozentrechnung, Addieren in Q, Bruchzahlen, Bruchrechnen, Dividieren in Q, Kürzen, Multiplizieren in Q, Subtrahieren in Q, Term, Zähler, Nenner Gruppe A und B der 3.Schulaufgabe 2004