Addieren in Q, Bruchrechnen, Bruchzahlen, Dezimalbruch endlicher, Dezimalbruch, Dividieren in Q, Gemischte Zahlen, Hauptnenner, Multiplizieren in Q, Ordnen in Q,
Dezimalbruch unendlicher, Ordnen in Q, Runden, Flächeninhalt, Flächeninhalt des Dreiecks, Oberflächeninhalt, Rauminhalt eines Quaders, Volumeneinheiten, Gruppen A und B
Relative Häufigkeit, Bruchzahlen, Dezimalbruch, Addieren in Q, Dividieren in Q, Multiplizieren in Q, Subtrahieren in Q Gruppen A und B
auch: Zufallsexperiment, Vierfeldertafel
Bruchzahlen, Bruchrechnen, Erweitern, Hauptnenner, Kürzen, Ordnen, Teilbarkeit, Term ggT, kgV, Kürzen und Erweitern von Brüchen, Bruchzahlen, Ordnen von Brüchen
Bruchzahlen, Dezimalbruch, Dezimalbruch periodischer, Erweitern, Kürzen, Gemischte Zahlen, Ordnen in Q, Umwandlung Bruch-Dezimalzahl, Zahlenstrahl, Anteile, Gruppen A und B
Addieren in Q, Subtrahieren in Q, Gemischte Zahlen, Hauptnenner, Kürzen, Umwandlung Bruch-Dezimalzahl, Relative Häufigkeit Gruppen A und B
Schwerpunkt relative Häufigkeiten, Vier-Felder-Tafel
Flächeninhalt des Dreiecks, Flächeninhalt, Netz, Oberflächeninhalt, Rauminhalt, Volumeneinheiten, Prozentrechnung, Rationale Zahlen, Addieren in Q, Dividieren in Q, Gruppen A und B
Dezimalbruch endlicher, Dezimalbruch periodischer, Dezimalbruch unendlicher, Dezimalen, Dezimalbruch, Dividieren in Q, Ordnen in Q, Periode 5.Schulaufgabe 2004
Prozentrechnung, Addieren in Q, Ordnen in Q, Dezimalbruch, Dezimalbruch endlicher, Dezimalbruch periodischer, Dezimalbruch unendlicher, Dezimalen, Dividieren in Q, Grupppe A und B der 4. Schulaufgabe 2004
Prozentrechnung, Addieren in Q, Bruchzahlen, Bruchrechnen, Dividieren in Q, Kürzen, Multiplizieren in Q, Subtrahieren in Q, Term, Zähler, Nenner Gruppe A und B der 3.Schulaufgabe 2004
Diagramme, Prozentrechnung, Bruchzahlen, Bruchrechnen, Ordnen in Q, Erweitern, Addieren in Q, Hauptnenner, Nenner, Subtrahieren in Q, Zähler Gruppe A und B der 2. schulaufgabe 2004