William Shakespeare, Shakespeares Dramen Describe, analyse und comment als Operatoren für Auszug auf III, 5 (Gespräch zwischen Juliet und Lady Capulet)
Shakespeare "Romeo and Juliet"
Theatre review (Globe 2017): Leseverstehen und Schreiben integriert
Is Shakespeare still relevant: Sprachmittlung isoliert
going to future, Past Progressive, present perfect progressive, present perfect progressive with for / since, present perfect simple, present progressive,
present perfect progressive with for / since, present perfect simple, present progressive, Simple Past, Simple Present, will future, going to future, British history,
conditional clause I, conditional clause II, Past Perfect Simple, Past Perfect Progressive, one/ones, Adverb, Bericht, Sachtext 3. SA Unit 3B - Unit 4B
A British House, Jobs and freetime, Tube Station Es handelt sich um eine einfach Klassenarbeit der Jahrgangsstufe 5; Thema sind Verneinungen und korrekte Satzstruktur
Free Time, must - mustn't - needn't, rules, Traffic Es handelt sich um eine leichte Klassenarbeit in der Stufe 6. Thema sind die Traffic Signs - an denen die Formen must/must not abgeprüft werden.