pollution of the environment environment: the air suffers as coal powers chinese boom + short answers + gapped summary
water the issue of this century + multiple choice
Life on a farm, On a farm, can, can't, must, must - mustn't - needn't, some - any - much - many - a lot of, Simple Past, Leseverstehen Englisch 2. Fremdsprache Klasse 6
pollution of the environment Environment: Under the Hole in the Sky: A City Copes with Harmful Rays + Short Answers + Gapped Summary
Energy Luxuries, Energy Limits - Love of Big S.U.V.s Is Fading + Multiple Choice
Sachtext, Saying the right thing, each other, reflexive pronouns Es handelt sich hierbei um eine Schulaufgabe mit:
- 'Tick the right answer.'
- 'Fill in the missing words'. (Vokabelwissen)
- 'Grammatikteil' (Einsetzen von Reflexivpronomen)
- 'Textprodution' (Artikel für das Schülerjahrbuch / Urlaub in den USA)
Simple Past, Simple Present, Past Perfect Simple, present perfect simple, Bericht, Hörtext 3. Schulaufgabe Unit 4-5, Listening Comprehension, Mixed Bag, Mediation, Text production
overall topic: "In and around Seattle"
Die vorliegende Klausur bildet den Abschluss der Unterrichtsreihe "Being young - good times, bad times", die ich nach den Sommerferien begonnen hatte. Die Fragen beziehen sich auf comprehension, analysis und creative task.
present perfect progressive with for / since, Simple Past, Past Perfect Simple 1. Schulaufgabe
Listening on Wales
Grammar: Passive vs Active
Mixed Tenses Einsetzübung
Vocabulary Unit 1-2 Greenline
Advertising Nicht-fiktionaler Text "Advertising and the consumer". Die SuS entnehmen dem Text Informationen, beantworten Inhaltsfragen und verfassen eine kritische Stellungnahme zum Konsumentenverhalten.
thema VIOLENCE - BULLYING. How Gail fought back from the brink - die SuS sollen Inhaltsfragen zu diesem fiktionalen Text beantworten und eine Stellungnahme verfassen, inwieweit etwas gegen Mobbing unternommen werden kann.
Jobs Der Zeitungsartikel beschreibt Just-in-time employment in den USA und die Auswirkungen auf die Beschäftigten. Die Schüler sollen Fragen zum Text beantworten und eine Stellungnahme verfassen.
Bereich VIOLENCE - es handelt sich um einen nicht-fiktionalen Text (Zeitungsartikel), der die Situation an japanischen Schulen skizziert. Die SuS sollen Fragen zum Text beantworten und eine Stellungnahme verfassen.
Dieser Sachtext beschäftigt sich mit den Veränderungen im Betrieb des Autobauers VOLVO und die Auswirkungen auf die Motivation der Beschäftigten. Die SuS sollen neben Fragen zum Text auch einen comment verfassen.