Present Progressive, Questions and short answers Listening Comprehension, Reading Comprehension, Present Progressive Fragen, Kurzantworten, Verneinung, Sprachmittlung (Restaurant), Vokabeln zu Laying the Table und Mengenangaben
Questions with question words, Questions and short answers, Present Simple ( questions and negative sentences) Vokabeln zu Unit 1, Listening Comprehension, Reading Comprehension, Simple Present
Frage mit Fragewörtern, Possessivpronomen, Vokabeln, Vorschläge, Aufforderungen, Verbote, Present Simple, Do, Does 3.Schulaufgabe mit den Themen: Possessive Pronouns, Simple Present, Satzbau, Questions, Vok. Unit 3
Personalpronomen, Simple Present von "to be", Vokabeln Erste Schulaufgabe mit Lückentexten zu "simple present of to be; personal pronouns; numbers; can/ can't; weekdays".
Simple Past, shopping In der Probe wird das simple past überprüft, so wie auch dessen Verneinung. Die Schülerinnne und Schüler müssen weiterhin Fragen zu einem ihnen bis dahin unbekannten Text beantworten. Somit werden das eigenständige Schreiben und das Textverständnis überpr
A oder "an", Frage, Verneinung, Kurzantworten, Negative Sentences, Personalpronomen, Frage mit Fragewörtern, Vokabeln 2.Probe aus dem Englischen
"have got", "a" oder "an", Präpositionen: "in, on under, behind", Singular - Plural, einige Sätze übersetzen.
Questions with question words, Questions and short answers, Present Simple ( questions and negative sentences) In der Schulaufgabe werden Vokabelkenntnisse, das Textverständnis, die Erstellung und Beantwortung von Fragen, sowie die Thematik "like" oder "don't, bzw. doesn't like" behandelt und abgefragt.,
Vokabeln,
School, timetable
Kurzantworten, Will - Future, Vokabeln Zusätzlich zu den genannten Themen beantworten die Schülerinnen und Schüler 8 multiple choice Fragen zu einem vorgelesenen Text - Listening Comprehension.
Vokabeln, Present Simple, Frage mit Fragewörtern Zusaetzlich zu den oben genannten Stichworten ueberprueft die Probe die Zahlen bis 60 (The Time). Desweiteren muessen die Schuelerinnen und Schueler in der Lage sein, mit einem vorgegebenen Stadtplan den Weg zu erklaeren.