comparaison, degrés de l'adjectif et la comparaison, degrés de l'adverbe et la comparaison, formation des adverbes, pronoms objets, y und en, compréhension de texte Leseverstehen: Vivre à Paris
Grammatik: Adjektiv-Adverb, Steigerung, Adverbialpronomen, Objektpronomen, Präposition und Artikel bei Ländernamen
Methode: orientiert am LP G9 - Arbeitszeit: 40 min pronoms relatifs qui, que, où, pronoms objets, mettre, pouvoir, pronoms personnels disjoints, connaître, Mediation: Artikel über einen deutschen Star Grundlage der Schulaufgabe: Découvertes 2, série jaune, U1, G 1-3
Arbeitszeit: 45 min article défini au singulier, article défini au pluriel, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier A plus!1 Nouvelle édition
Methode: À PLUS 2, Unité 1 , Sätze mit qui oder que, die Angleichung der Adjektive, passenden Formen von venir, Vokabeln und Leseverstehen! Sätze mit qui oder que, die Angleichung der Adjektive, passenden Formen von venir,
Vokabeln und Leseverstehen!
Arbeitszeit: 135 min , compréhension écrite, mediation Die Schüler erschließen und analysieren den Inhalt eines Textes zur Realität des Lebens in Paris. Sie verfassen außerdem einen Artikel auf der Basis eines deutschsprachigen Textes zur unterschiedlichen Lebensweise der Deutschen und der Franzosen.
Methode: cours intensif 3 - Arbeitszeit: 45 min francophonie, 3. Fremdsprache, conditionnel I, conditionnel II, Le maroc le conditionnel, compréhension orale, médiation
Methode: cours intensif 3 3. Fremdsprache, indicatif, La concordance des temps dans le discours indirect, subjonctif Subjonctif/indicatif et discours indirect
passé composé avec avoir, pouvoir, mots clés, pronoms personnels disjoints, compréhension orale Es handelt sich um eine Schulaufgabe im Fach Französisch im 2. Lernjahr zum alten Découvertes 2 Buch.