Cumpleanos de Carlos, Filmanalyse, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, Spanisch Q1 Spanisch fortgeführt Klausur zur Mordszene / Verhör aus dem Kurzfilm "El cumpleaños de Carlos": Aufgaben zum Hörverstehen, Analyse (Vergleich: Aussagen Carlos' vs. seinem tatsächlichen Verhalten vor, während und nach dem Mord) und Kommentar
Arbeitszeit: 90 min , Examen, Formación, Jóvenes en Espana, profesional, Resumen Die S* sollen einen Text zusammenfassen und explizite Inhalte herausarbeiten. Außerdem sollen sie eine Bewerbung auf eine Stellenanzeige schreiben.
Arbeitszeit: 135 min , Barcelona, catalanismo, decepción, integración, Turismo Tourismusphobie (Mediación) und Integrationsproblem einer Zugezogenen aus Madrid in Barcelona
Arbeitszeit: 90 min , ninos de la calle, Pobreza infantil en Latinoamérica Klausur zum Thema "Los niños de la calle", La pobreza infantil en Latinoamérica
el gerundio, la ropa, los colores, Personenbeschreibung, Ser y estar Klausur EF, Personenbeschreibung und Nutzung von ser y estar, Anwendung des Gerundiums, Personenbeschreibung, Kleidung und Farben
México mujeres pintora In der Klausur befassen sich die Schüler mit dem Leben von Frida Kahlo und fassen es zusammen bevor sie ein Urteil fällen können.
Methode: Karikatur Leseverstehen Mediación , España país de emigración crisis económica Analyse einer Karikatur/ Vergleich Spanien als Land der Einwanderung und Auswanderung/ Spanische Wirtschaftskrise