Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  111 KB
Methode: Reflexive Verben - rutina diaria mit Leseverstehen
, probeklausur, Reflexive Verben, rutina diaria, Uhrzeit
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  74 KB
Arbeitszeit: 60 min
, deportes, dolores, enfermedades, Klassenarbeit
Inhaltlich geht es in dieser Klassenarbeit um Sport und Krankheiten (Hörverstehen, Ordinalzahlen, Adjektiv - Adverb, Verbalperiphrase 'acabar de' Reale Konditionalsätze, Schreiben eines Dialogs)
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  101 KB
Grammatik, Leseverstehen, Perfekt, Schreiben
Preterito perfecto; Leseverstehen; Grammatik;Schreiben
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  29 KB
Arbeitszeit: 90 min
, jóvenes medios de comunicación redes sociales resumen comentario
Artikel "¿Cómo y quiénes se hacen adictos a las redes sociales?" zum Thema "Los jóvenes y el uso de los medios de comunicación" (resumen + comentario)
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  300 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Klassenarbeit Komparativ Superlativ ¿Qué pasa? Band 2
Es handelt sich hier um eine Klassenarbeit, in der zunächst das Leseverstehen überprüft wird, dann Aufgaben zur Anwendung des Komparativs/Superlativs folgen und zuletzt eine Textproduktion verlangt wird
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Hessen  462 KB
Landeskunde, Zahlen
Die SuS müssen Panama präsentieren (die wichtigsten Daten
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  156 KB
comprensión lectora, Covid 19, dinero, Examen, expresión escrita, jóvenes, Klausur, Leseverstehen, Mediación, Schreiben, Sprachmittlung
Probeklausur; Sprachmittlung zum Thema Geld, das Jugendliche monatlich zur Verfügung haben
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
test comparativo indefinido
test comparativo indefinido
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  57 KB
Arbeitszeit: 45 min
, comparativo, Encuentros Hoy 2, Encuentros Hoy 2, expresión escrita, comprensión de lectura, Unidad 1, indefinido e imperfecto, comparativo, superlativo, Imperfecto, Indefinido, indefinido o imperfecto, Leseverstehen, Superlativo, Textproduktion
Stoff: Encuentros Hoy 2, expresión escrita, comprensión de lectura, Unidad 1, indefinido e imperfecto, comparativo, superlativo
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Hessen  1,84 MB
"Coco", dia de los muertos, Disney, pelicula
Klassenarbeit im WPU 2. Lernjahr zum Film "Coco" in Verbindung mit Día de los muertos
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  168 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Indirekte Rede, Presente de Subjuntivo
Argentinien, Landeskunde, Leseverstehen, Textproduktion
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  20 KB
Methode: Vokabeltest - Arbeitszeit: 10 min
, Vokabeltest a tope Spanisch neueinsetzend
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
Methode: Liedanalyse + mediación - Arbeitszeit: 90 min
, Botellón, jóvenes
Merano "Hoy no me puedo levantar" Fiestas ohne Flaschen
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  55 KB
indefinido imperfecto_conectoes_Possesivpronomen
Encuentros hoy 2, U1 B – U2 ¡Acércate!
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  33 KB
Arbeitszeit: 45 min
, mixed bag, indefinido - imperfecto, comparativo, Leseverstehen
mixed bag, indefinido - imperfecto, comparativo, Leseverstehen
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  130 KB
Klaassenarbeit Mexico
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  231 KB
a tope, Klausur, Neuseinsetzend, Spanisch
1. Klausur im Neueinsetzerkurs in Spanisch am Gymnasium in der EF (G8) basierend auf dem a_tope-Buch
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  42 KB
el botellón, Jóvenes de hoy, Jóvenes en España y en Alemania, Jóvenes en Espana
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  43 KB
el botellón, jóvenes, Jóvenes en Espana, Los jóvenes de hoy
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,43 MB
Chile, Jóvenes de hoy, protestas de estudiantes chilenos
 191 Klassenarbeiten / Schulaufgaben