Arbeitszeit: 20 min Bestimmen von Satzgliedern und Wortarten, Substantiv, Verb, Adjektiv, Pronomen, Adjektive In der Stegreifaufgabe widerholen die SuS ihr Grundwissen zu Adjektiven. Fachbegriffe, Steigerung, Vergleiche und Lückentexte. Die Stegreifaufgabe wurde von den SuS als leicht wahrgenommen.
Aufstellen von Termen, Terme, Termvereinfachung, Termwertberechnung, Äquivalenzumformung, Äquivalenz von Termen, Variable, Umformen von Summen, Umformen von Produkten Terme mit Variablen, Berechnen von Termwerten, Aufstellen und Interpretieren von Termen, Zuordnungen, gleichwertige Terme, Umformungen in Produkten und Summen
Grafik, Malen, Farben, Farbkreis, Grafische Gestaltungsmittel, Farbenlehre, Plastik, Bildgattungen, Farbkreis, Plastik und Skulptur Zuordnung von Kunstgattungen, Herstellungsverfahren von Plastik und Skulptur, Farbkreis nach Johannes Itten
Friedrich Hebbel, Leseverständnis, Maria Magdalena, Test, Textkenntnis, überprüfung Test zur Überprüfung des Leseverständnisses.
Die Fragen sind gleich, allerdings in 4 Gruppen in unterschiedlicher Reihenfolge.
Geschichte Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,21 MB
Methode: Urteilsstunde - Arbeitszeit: 20 min , Afrika, Erziehung Kolonisation, Kolonisation, Multiperspektivität, Unterdrückung, Unterdrückunhg, Zivilisierung PPT zur Lehrprobe mit Einstieg. Insgesamt sehr viel, aber gute Diskussion, da viele verschiedene Perspektiven. Verbesserungswürdige Stunde, aber gutes Material
presentación chuletas die wichtigsten Fragen um sich vorzustellen, mit Antworten, SuS können durch die Klasse laufen und sich gegenseitig auf Spanisch vorstellen
Frieden und Sicherheit, Friedenskonsolidierung, Entwicklungsziele der UNO, neues Strategiekonzept der NATO, Organe der Vereinten Nationen, Struktur und Ziele der UNO,