Unterrichtsmaterial: Liste

Ethik / Philosophie  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  212 KB
Utilitarismus Bentham Folgen
Arbeitsblatt zum Einstieg in die Themeneinheit Utilitarismus nach Jeremy Bentham
Französisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  15 KB
pronoms relatifs qui, que, où, pronoms personnels disjoints, pouvoir, connaître, savoir
3 textes à lacunes à compléter: les pronoms relatifs, les verbes connaître, savoir, pouvoir, les pronoms disjoints
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  34 KB
Esther Levin, The Disconnect
Das Dokument beinhaltet eine Charakterisierung der Hauptfigur von der Lektüre 'The Disconnect.' Die Musterlösung kann durchgelesen werden, bevor die Charakterisierungen der SuS mittels Checkliste gegengelesen werden und ein Peer-Feedback erfolgt.
Deutsch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  270 KB
informierender Text, Materialgestütztes Schreiben
Fahrplan zum Verfassen eines informierendes Textes
Deutsch  Kl. 2,  Grundschule, Bremen  1,55 MB
Adjektive, Brief
Adjektive Montossori
Anzeige lehrer.biz

Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht

Volkshochschule Bergisch Gladbach   51465 Bergisch Gladbach

Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Sachunterricht  Kl. 2,  Grundschule, Bremen  1,65 MB
Methode: Fünf Sinne Klettheft
, Brief, Sachunterricht
Klettheft differenziert
Islamische Religionslehre  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  506 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Abrahamitische Religionen, Bibel, Interreligiöser Dialog, Koran, monotheistische Religionen, Thora, Trialog
Die SuS vergleichen die Ergebnisse ihrer zugeteilten Religion in einem Gruppenpuzzle. Die Texte sind lang konzipiert, um die Konzentrationsfähigkeit der SuS in der Einzelarbeit zu fordern.
Biologie  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  923 KB
Arbeitsblatt, Embryonalentwicklung, Oberstufe
Ethik / Philosophie  Kl. 8,  Realschule, Niedersachsen  211 KB
Methode: Gedankenexperiment - Arbeitszeit: 90 min
, Gedankenexperiment, Liebe, Liebespille
Französisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  168 KB
Methode: La chanson „Cliché“
, chanson, compréhension audio-visuelle, médias sociaux
Découvrir la chanson, travailler avec le champ lexical des médias sociaux, réflexions sur les médias sociaux
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium

Isar Gymnasium München   80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Englisch  Kl. 10,  Wirtschaftsschule, Bayern  16 KB
Bildung und Anwendung von Partizipien (aktiv und passiv)
Passive voice
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  128 KB
Methode: Partnerarbeit
, describir el camino
Englisch  Kl. 7,  Wirtschaftsschule, Bayern  18 KB
Present Perfect
Present Perfect
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  967 KB
Methode: HSV
, EF, Hörsehverstehen, Madrid
HSV, IKL
Englisch  Kl. 7,  Wirtschaftsschule, Bayern  18 KB
Present Progressive, Simple Present
Present Simple vs Present Progressive
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 6,  Wirtschaftsschule, Bayern  16 KB
Simple Past, Simple Present
Simple Present vs Past Simple
Kunsterziehung  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  964 KB
Kunstunterricht, Louise Bourgeois, Stationsarbeit, The Cells
Die SuS beschäftigen sich mit ausgewählten Bildern und Texten zu einigen "Cells" von Louise Bourgeois.
Kunsterziehung  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  132 KB
Methode: Praktische Aufgabe
, Assemblage, Kunstunterricht, Praktische Aufgabe, Selbstdarstellung
Die SuS sollen mithilfe von aussagekräftigen Gegenständen, Materialien und Farben ihr SELBST darstellen. Die Aufgabe funktioniert digital (als Aufgaben im Homeschooling) oder praktisch im Unterricht.
Geschichte  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Sachsen  375 KB
Renaissance Kunst
Geschichte  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Sachsen  98 KB
Fugger
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer (m) für Sport ab September gesucht

Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV   84307 Eggenfelden
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
 90266 Arbeitsblätter