Methode: Einzelarbeit, Plenum - Arbeitszeit: 45 min , Mixed Tenses, Tenses Mit der Einsetzübung kann die Verwendung der Zeiten in einem lehrwerkunabhängigen Kontext geübt werden.
Methode: Einzelarbeit, Plenum - Arbeitszeit: 45 min , Mixed Tenses, Tenses Mit der Einsetzübung kann die Verwendung der Zeiten in einem lehrwerkunabhängigen Kontext geübt werden.
Methode: Einzelarbeit, Plenum - Arbeitszeit: 45 min , Mixed Tenses, Tenses Mit der Einsetzübung kann die Verwendung der Zeiten in einem lehrwerkunabhängigen Kontext geübt werden.
Methode: Einzelarbeit, Plenum - Arbeitszeit: 45 min , Mixed Tenses, Tenses Mit der Einsetzübung kann die Verwendung der Zeiten in einem lehrwerkunabhängigen Kontext geübt werden.
Methode: Tenses, Einsetzübung - Arbeitszeit: 1 min , Mixed Tenses, Tenses Mit der Einsetzübung kann die Verwendung der Zeiten in einem unabhängigen Kontext geübt werden.
Pflanzenzelle, pflanzliche Zelle, Zellbestandteile Arbeitsblatt mit einem Informationstext zu den Zellbestandteile einer pflanzlichen Zelle. Die SuS sichern die wesentlichen Informationen in einer Tabelle.
Geschichte Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
301 KB
Methode: Arbeitsteilig - Arbeitszeit: 30 min , Antike, Imperium Romanum, Rom, Romulus und Remus, Sage Entstehung Roms - Sage (Romulus und Remus) vs. Historische Erkenntnisse in Partnerarbeit.
Arbeitszeit: 20 min , Allosterische Hemmung, Enzymatik, Enzymhemmung, Kompetitive Hemmung Die SchülerInnen können sich anhand des Arbeitsblattes die Eigenschaften und Unterschiede der kompetitiven und der allosterischen Hemmung erarbeiten.
Methode: Lebendiges Diagramm , Bevölkerungsentwicklung, Demografischer Wandel, Demographischer Übergang, Deutschland, Lebendiges Diagramm, Modell des demographischen Übergangs Erarbeitung und Vertiefung des Demographischen Modelles mit der Methode "Lebendiges Diagramm"
Methode: Förderung des Sprechens - Arbeitszeit: 45 min , Convivencia, discrimación, Hablar, integración, vida de un inmigrante Übungsblatt, um einen Einwanderer zu verschiedenen Bereichen seines Lebens zu befragen: seiner Integration in die spanische Gesellschaft/ Gründe für die Flucht, seinen Gefühlen hierbei.