Unterrichtsmaterial: Liste

Physik / Chemie / Biologie  Kl. 6,  Hauptschule, Nordrhein-Westfalen  38 KB
Dampf, Eis, Wasser
Lückentext zu den Aggregatzuständen des Wassers
Mathematik  Kl. 8,  Hauptschule, Nordrhein-Westfalen  107 KB
Lineare Funktionen
Funktionsgleichungen aus dem Graph ermitteln
Biologie  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  72 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Atmung, Luftwege, Lunge
Die Atmung - Die oberen und unteren Luftwege
Biologie  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  502 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Eier, Haltungsformen, Hühnerhaltung
Anhand der Haltung von Hühnern erarbeiten sich die Schüler die Haltung der Tiere und können die Kennzeichnung von Hühnereiern ihrem Produktionsort zuschreiben
Deutsch  Kl. 7,  Hauptschule, Bayern  14 KB
Sachtexte, Analyse von Sachtexten auf Aussagegehalt, Lesen, Sachtext, sinnentnehmendes lesen, Umgang mit Sachtexten, Verstehen von Sachtexten
Ein Text soll genau untersucht und Informationen schriftlich wiedergegeben werden.
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer (m) für Sport ab September gesucht

Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV   84307 Eggenfelden
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Deutsch  Kl. 7,  Hauptschule, Bayern  15 KB
Satzglieder, Adverbiale Bestimmung, Satzgliedbestimmung Übung und Wiederholung, Satzglieder, Subjekt, Objekt, Prädikat, Adverbiale
In diesem AB sollen die SuS verschiedene adverbiale Bestimmungen benennen.
Mathematik  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hamburg  14 KB
Bingo, Lineare Funktionen, Sprachförderung
Mathematik  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hamburg  227 KB
Lineare Funktionen, Zuordnungen, Zuordnungsmaschine
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt  3,01 MB
aula, Classroom, Objetos de la clase
Zur ersten Verständigung über Dinge im Klassenraum, Zuordnung
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt  6,27 MB
Coco, dia de los muertos, pelicula
Dia de los muertos, schöner Film Coco, dazugehöriges Arbeitsblatt mit Verständnisfragen zum Film für das erste Lernjahr
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins

Mosaik-Grundschule Oberhavel   16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt  111 KB
classroom phrases, frases
(Puedo ir al baño, Cómo es en alemán, en que pagina estamos etc.)
Deutsch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Thüringen  116 KB
Charakterisierung Übersicht Checkliste
Eine kurze Übersicht zur Wiederholung der Charakterisierung für Schülerinnen und Schüler.
Deutsch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Thüringen  155 KB
Drama Szene Analyse Interpretation Checkliste Aufbau
Eine Übersicht für Schülerinnen und Schüler zur Analyse und Interpretation einer Dramenszene.
Deutsch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Thüringen  50 KB
Checkliste Kurzgeschichten Interpretation Analyse
Eine Checkliste für Schülerinnen und Schüler.
Deutsch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Thüringen  58 KB
Methode: Methodenblatt
, Gedichtinterpretation Checkliste Analyse Methode
Eine kurze Übersicht über die Schritte einer Gedichtinterpretation für Schülerinnen und Schüler.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  191 KB
Blut, Blutgefäße, Blutkreislauf, Gasaustausch, Kapillaren
Die Schülerinnen und Schüler bestimmen den Durchmesser unterschiedlicher menschlicher Blutgefäße und stellen den Gasaustausch an den Kapillaren graphisch dar, indem sie eine Zeichnung ergänzen.
Biologie  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  185 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Blut, Blutkreislauf, Gasaustausch, Kapillaren, Körperkreislauf, Lunge, Lungenkreislauf
Die Schülerinnen und Schüler kennzeichnen und differenzieren den Lungen und Körperkreislauf, indem Sie mit Hilfe von kurzen Informationstexten eine Graphik vervollständigen. Hierzu nutzen sie unterschiedliche Farben, um den Gasaustausch darzustellen.
Geschichte  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Hessen  79 KB
Methode: Quellenarbeit/ Think-Pair-Share - Arbeitszeit: 15 min
, Dritter Stand Beschwerdebriefe Generalstände Französische Revolution
Die Forderungen des Dritten Standes und die vorrevolutionäre Lage im absolutistischen Frankreich
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Hessen  51 KB
can, Englisch, Grammatik
Hinführung zum Gebrauch von can
Geschichte  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,64 MB
islamische Welt
Anzeige lehrer.biz

Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht

Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV   84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 90097 Arbeitsblätter