Unterrichtsmaterial: Liste

Mathematik  Kl. 1,  Grundschule, Nordrhein-Westfalen  28 KB
Arbeitszeit: 120 min
, bunte Musterfolge Fortsetzung 1.Klasse
bunte Musterfolge Fortsetzung 1.Klasse
Mathematik  Kl. 1,  Grundschule, Nordrhein-Westfalen  15 KB
Arbeitszeit: 5 min
, große Würfeltürme zeichnen ausmalen 1. Klasse Mathematik Relationszeichen
große Würfeltürme zeichnen ausmalen 1. Klasse Mathematik Relationszeichen
Ethik / Philosophie  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  953 KB
Methode: Podcast hören und Inhalte erarbeiten - Arbeitszeit: 60 min
, Hobbes Leviathan
Die SuS sollen anhand des Podcasts Fragen zur Erschließung Hobbes Ansatz beantworten.
Mathematik  Kl. 1,  Grundschule, Nordrhein-Westfalen  26 KB
Arbeitszeit: 7 min
, Würfeltürme Mathematik Arbeitsblatt 1. Klasse
Würfeltürme Mathematik Arbeitsblatt 1. Klasse
Englisch  Kl. B2,  Berufliche Schulen, Niedersachsen  16 KB
Methode: Aufgabe zum Hörverstehen "Self-Driving Cars: 7 Pros and 7 Cons"
, BBS, Hörverstehen, Science and Technology, Self-driving cars, Technology
Hörverstehen: Self-Driving Cars: 7 Pros and 7 Cons, table completion, Link zum YouTube-Clip
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Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium

Isar Gymnasium München   80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Musik  Kl. 10,  Realschule, Baden-Württemberg  142 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Dynamik Forte Rossini Programmmusik
SuS lernen Fachbegriffe über Dynamik in Musik
Englisch  Kl. B2,  Berufliche Schulen, Niedersachsen  16 KB
Methode: 2 Aufgaben zum Hörverstehen zum Thema "self-driving cars"
, BBS, BFS, Hörverstehen, Science and Technology, Self-driving cars
Zwei Aufgaben zum Hörverstehen zum Thema "self-driving cars" mit table completion und short questions, Link zum YouTube.Clip Aufgabe 1: The Pros and Cons of Self-Driving Cars Aufgabe 2: What Would A World With Self-Driving Cars Look Like?
Mathematik  Kl. 1,  Grundschule, Nordrhein-Westfalen  90 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Muster. Finde Fehler in der Musterfolge
Muster. Finde Fehler in der Musterfolge
Mathematik  Kl. 1,  Grundschule, Nordrhein-Westfalen  28 KB
Arbeitszeit: 5 min
, Muster. Fortsetzung. Grundschule. Mathematik
Muster. Fortsetzung. Grundschule. Mathematik
Mathematik  Kl. 1,  Grundschule, Nordrhein-Westfalen  29 KB
Würfeltürme.
Würfeltürme
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Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik  Kl. 1,  Grundschule, Nordrhein-Westfalen  82 KB
Arbeitszeit: 7 min
, Muster. Finde Fehler in der Musterfolge. Find Fehler
Muster. Finde Fehler in der Musterfolge.
Mathematik  Kl. 1,  Grundschule, Nordrhein-Westfalen  21 KB
Muster Musterfolge Finde Fehler
Muster. Musterfolge. Finde Fehler in der Musterfolge
Mathematik  Kl. 1,  Grundschule, Nordrhein-Westfalen  7 KB
Mandala leer
Mandala zum Ausfüllen.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  155 KB
Past Perfect, Simple Past, adjective / adverb
Übungen zu Zeiten, if-Sätzen, Passiv, Adverbien, Pronomen
Mathematik  Kl. 1,  Grundschule, Nordrhein-Westfalen  257 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Relationszeichen größer kleiner
Relationszeichen.
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Fachlehrer (m) für Sport ab September gesucht

Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV   84307 Eggenfelden
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Mathematik  Kl. 1,  Grundschule, Nordrhein-Westfalen  96 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Relationszeichen größer kleiner
Relationszeichen setzen.
Deutsch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  34 KB
Methode: Szenenanalyse dramatische Texte
, Dramenszenenanalyse
Vorgehensweise
Mathematik  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  43 KB
bedingte Wahrscheinlichkeit, Stochastik, Ziegenproblem
Anhand des Ziegenproblems erarbeiten die SuS die Kennzeichnung von Pfaden am Baumdiagramm über die bedingten Wahrscheinlichkeiten sowie eine Lösung des Ziegenproblems.
Englisch  Kl. B2,  Berufliche Schulen, Niedersachsen  73 KB
Methode: Zwei Aufgaben zum Hörverstehen zum Thema Facial Recognition Technology (multiple choice, short questions/short answers), FindFace – a Russian face recognition app und Face Recognition System in China
, BBS, Facial recognition, FOS, Hörverstehen Englisch
Hörverstehen Facial Recognition Technology mit Link, multiple choice/short questions Clip 1: FindFace – a Russian face recognition app Clip 2: Face Recognition System in China explained YouTube-Links befinden sich auf dem Arbeitsblatt
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  47 KB
Englisch, Englischunterricht, Grammatik, Spiele, spielerisches Üben, vocabulary, Üben
Find the opposites - Vocabulary
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Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins

Mosaik-Grundschule Oberhavel   16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 90209 Arbeitsblätter