Sprachförderung, Wortspeicher Sprachfördermaterial: Wortspeicher für sprachschwache Klassen. Die wichtigsten Wörter und Begriffe aus Kapitel 8, die den SuS vermutlich Schwierigkeiten bereiten.
Methode: selbstentdeckendes Lernen - Arbeitszeit: 15 min , Alltagsbezug, entdecken, Erkunden, Stochastische Unabhängigkeit Die SuS entdecken mithilfe dieses AB eigenständig die stochastische Unabhängigkeit.
Methode: Wiederentdeckung - Arbeitszeit: 15 min , Baumdiagramm, Pfadregeln Mithilfe dieses AB sollen die Schülerinnen und Schüler die Struktur und die Pfadregeln des Baumdiagrammes wiederentdecken, die ihnen in der 8. Klasse bereits begegnet sind.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
9 KB
craving for approval, self-obsession, social media pressure Kritische Reflexion des extremen Ringens um Anerkennung in den sozialen Medien anhand eines jungen australischn Models, das sich aufgrund psychischer Probleme komplett von diesem Geschäftsmodell abgewandt hat.