Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 45 min Allgemeine Parabelgleichung y=ax²+bx+c, Normalparabel, Allgemeinenform, Scheitelform Die Schüler wechseln zwischen verschiedenen Parabelformen.
Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 45 min Graphische Lösung, Lineare Gleichungssysteme mit zwei Variablen in algebraischer Form Die Schüler stellen lineare Gleichungssystem auf und lösen diese graphisch.
Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 45 min Geradengleichung y=mx+t, Steigung, Geraden, Lineare Funktionen Die Schüler stellen Geradengleichungen auf und zeichnen diese
Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 45 min Steigung, Geradengleichung y=mx+t, Geraden, Lineare Funktionen Die Schüler bestimmen und zeichnen Geraden der Form y=mx+t
Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 45 min Rechenregeln und Rechengesetze, Rechenregeln und Rechengesetze Die Schüler wenden Rechengesetze auf Aufgaben an.
Brüche, Erweitern Arbeitsblatt zur Erkundung einer Strategie zum Erweitern von Brüchen. SuS sollen eigenständig eine Strategie entwickeln. Mit zusätzlicher Tippkarte und Übungsmaterial auf Seite 2