Unterrichtsmaterial: Liste

Deutsch  Kl. 2,  Grundschule, Bayern  27 KB
Tunwörter / Verben
Wortfeld machen
Deutsch  Kl. 2,  Grundschule, Bayern  26 KB
Tunwörter / Verben
Wortfeld sagen
Deutsch  Kl. 5,  Grundschule, Berlin  60 KB
Es handelt sich um die Arbeitsblätter zu den Pflichtstationen Nomen, Verben und Adjektive (s. Unterrichtsentwurf WORTARTEN).
Deutsch  Kl. 6,  Hauptschule, Baden-Württemberg  57 KB
Lesen einer Klassenlektüre
H.P. Richter: Damals war es Friedrich Kapitel 24: Bänke Briefpapier
Deutsch  Kl. 6,  Hauptschule, Baden-Württemberg  390 KB
Lesen einer Klassenlektüre
H.P. Richter: Damals war es Friedrich Kapitel 24: Bänke Lückentext
Anzeige lehrer.biz

Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht

Volkshochschule Bergisch Gladbach   51465 Bergisch Gladbach

Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch  Kl. 6,  Hauptschule, Baden-Württemberg  121 KB
Lesen einer Klassenlektüre
H.P. Richter: Damals war es Friedrich Kapitel 25: Der Rabbi Fragen zum Leseverständnis
Deutsch  Kl. 6,  Hauptschule, Baden-Württemberg  113 KB
Lesen einer Klassenlektüre
H.P. Richter: Damals war es Friedrich Kapitel 20: Der Pogrom 2 Fragen zum Leseverständnis
Deutsch  Kl. 6,  Hauptschule, Baden-Württemberg  339 KB
Lesen einer Klassenlektüre
H.P. Richter: Damals war es Friedrich Kapitel 20: Der Pogrom 1 Fragen zum Leseverständnis
Deutsch  Kl. 7,  Realschule, Hessen  50 KB
Balladen
Zusatzblatt zum Thema Innere Handlung der Ballade Der Zauberlehrling
Deutsch  Kl. 6,  Hauptschule, Baden-Württemberg  325 KB
Lesen einer Klassenlektüre
H.P. Richter: Damals war es Friedrich Kapitel 20: Der Pogrom Infotext zum Begriff Pogrom
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch  Kl. 6,  Hauptschule, Baden-Württemberg  13 KB
Lesen einer Klassenlektüre
H.P. Richter: Damals war es Friedrich Kapitel 17: Im Schwimmbad Text mit Rechtschreibfehlern, die zu finden sind.
Deutsch  Kl. 6,  Hauptschule, Baden-Württemberg  341 KB
Lesen einer Klassenlektüre
H.P. Richter: Damals war es Friedrich Kapitel 17: Im Schwimmbad Lückentext
Deutsch  Kl. 6,  Hauptschule, Baden-Württemberg  114 KB
Lesen einer Klassenlektüre
H.P. Richter: Damals war es Friedrich Kapitel 9 Der Ball Inhaltsangabe mit Zeitfehlern, die zu finden sind.
Deutsch  Kl. 6,  Hauptschule, Baden-Württemberg  471 KB
Lesen einer Klassenlektüre
H.P. Richter: Damals war es Friedrich Kapitel 8: Die Schlaufe Lückentext
Deutsch  Kl. 6,  Hauptschule, Baden-Württemberg  123 KB
Lesen einer Klassenlektüre
H.P. Richter: Damals war es Friedrich Kapitel 7: Schulweg Stichwortliste zum Erstellen einer Inhaltsangabe
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins

Mosaik-Grundschule Oberhavel   16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch  Kl. 6,  Hauptschule, Baden-Württemberg  68 KB
Lesen einer Klassenlektüre
H.P. Richter: Damals war es Friedrich Kapitel 6: Schulanfang Schreiben einer Tagebuchseite aus der Sicht der Schneiders
Deutsch  Kl. 6,  Hauptschule, Baden-Württemberg  53 KB
Lesen einer Klassenlektüre
H.P. Richter: Damals war es Friedrich Kapitel 6: Schulanfang Schreiben einer Tagebuchseite aus der Sicht der Richters
Deutsch  Kl. 6,  Hauptschule, Baden-Württemberg  19 KB
Lesen einer Klassenlektüre
H.P. Richter: Damals war es Friedrich Kapitel 6: Schulanfang Inhaltsangabe mit Rechtschreibfehlern, die zu verbessern sind
Deutsch  Kl. 6,  Hauptschule, Baden-Württemberg  20 KB
Lesen einer Klassenlektüre
H.P. Richter: Damals war es Friedrich Kapitel 5: Freitagabend Fehlerhafte Inhaltsangabe die verbessert werden soll
Deutsch  Kl. 6,  Hauptschule, Baden-Württemberg  18 KB
Lesen einer Klassenlektüre
H.P. Richter: Damals war es Friedrich Kapitel 4: Großvater Lückentext einer Inhaltsangabe
Anzeige lehrer.biz

Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht

Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV   84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 21294 Arbeitsblätter