Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 5,  Realschule, Bayern  15 KB
Simple Past, Simple Present, Wortstellung, Verneinung
Negation, Simple Past, Simple Present, Questions, Vocab
Englisch  Kl. 5,  Realschule, Bayern  15 KB
Arbeitszeit: 30 min
Aussagesatz, Simple Present, Verneinung
negation, statements in Simple Present, vocabulary
Englisch  Kl. 9,  Realschule, Bayern  15 KB
Arbeitszeit: 30 min
Australia, Grammatik
Australia. facts and figures, Grammar, vocabulary
Englisch  Kl. 8,  Realschule, Bayern  16 KB
Arbeitszeit: 30 min
Grammatik, Wortschatz
Revision history America and Passive in different tenses
Englisch  Kl. 8,  Realschule, Bayern  17 KB
Arbeitszeit: 30 min
Grammatik
Anwendung des Passiv im Englischen in verschiedenen Zeiten
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 8,  Realschule, Bayern  15 KB
Arbeitszeit: 30 min
Wortschatz
Wortfamilien - Adjektive, Verben, Nomen
Englisch  Kl. 8,  Realschule, Bayern  16 KB
Arbeitszeit: 30 min
Grammatik, Questions
Anwendung Fragen, Wortstellung in verschiedenen Zeiten
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  18 KB
Methode: Dramapädagogik - Arbeitszeit: 90 min
, Ethnic diversity, Interkulturelle Kompetenz, Nigeria, Nigerian Dream
Material zum Skript - SuS reflektieren Kulturunterschiede (USA/Nigeria/DE) und ihre Sicht auf die Welt. Anschließend können sie in Freeze Frames deutsche Besonderheiten darstellen.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  18 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Aktuelle Konjunkturlage, Aktuelle Themen, Hörsehverstehen, Inflation, MrWissen2Go, Politik, Wirtschaft, Wirtschaftspolitik
Arbeitsaufträge beim Hörsehverstehen eines aktuellen Videos zum Thema Inflation.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  84 KB
Methode: Fishbowl Sicherung - Arbeitszeit: 45 min
, Debatte, Diskussion, Feminismus, Fishbowl, fishbowl debate, Gender, Pro-Contra-Debatte, Sprechkompetenz, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf, Urteilskompetenz
Eine Vertiefungsaufgabe, die perfekt an die Fishbowl anschließt - das Verfassen eines Kommentars.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  163 KB
Methode: Fishbowl Diskussion - Arbeitszeit: 45 min
, Debatte, Diskussion, Feminismus, Fishbowl, fishbowl debate, Gender, Pro-Contra-Debatte, Sprechkompetenz, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf, Urteilskompetenz
Diese Fakten habe ich den Diskussionsteams in der EA-Phase ausgeteilt und so auch schwächere SuS angespornt, sich an der Fishbowl zu beteiligen.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  962 KB
Methode: Fishbowl discussion - Arbeitszeit: 45 min
, Diskriminierung, Fishbowl, fishbowl debate, Gender, Geschlechterstereotype Gender Pay Gap, Q1
Rollenkarten Feminist / Meninist zur Fishbowldiskussion "Do men really rule the world?" mit Phrasen zur Entlastung
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  518 KB
Methode: Fishbowldiskussion - Arbeitszeit: 45 min
, Benachteiligung, discussion, Diskriminierung, Fishbowl, fishbowl debate, Geschlechterrollen, Geschlechterstereotype Gender Pay Gap
Host Card für Fishbowl Debate zur Frage "Do men really rule the world?"
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  728 KB
Methode: Peerkorrektur, taskbasierte Aufgabe, produktives Schreiben - Arbeitszeit: 45 min
, Diskriminierung, National and Ethnic Diversity, Oberstufe, Overcoming Prejudice, politische Reden, Q2, Redemittel, Rhetorische Stilmittel, Stilmittel, stylistic devices, The Hate U Give, Vielfalt
Die SuS schreiben eine kurze, langweilige Rede zu einer gelungenen Rede um, indem sie Stilmittel einbauen und danach in Peerkorrektur gegenseitig evaluieren. Der Redevorschlag basiert auf der Handlung des Buchs "The Hate U Give".
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  294 KB
Methode: Englisch Conversation
The passive voice
Anzeige lehrer.biz

Lehrer/in

Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm   89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  181 KB
Methode: Englisch Conversation
Travelling
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Bayern  196 KB
Methode: Overview
adverbs of comment, adverbs of degree, position of adverbs and adverbials, Adverbialsätze
Überblick: Adverbials
Englisch  Kl. 8,  Realschule, Bayern  20 KB
Grammatik, Past Progressive, Present Perfect, Present Progressive, Simple Past, Simple Present
Grammar Revision:Simple Present, Present Progressive, Simple Past, Past Progressive, Present Perfect
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Bayern  138 KB
American Dream, Abfrage, Inhalte, Kite Runner, Symbole
Abfrage zum Roman Kite Runner - Symbole und Inhalte
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  1,14 MB
Drama aus dem 19. oder 20. Jahrhundert, A Streetcar Named Desire, Bildbeschreibung, Evaluation, Szenenanalyse
Bildbeschreibung, Szenenanalyse, Evaluation
Anzeige lehrer.biz

Englisch | ab sofort oder SJ 24/25

Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München   81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
 15172 Arbeitsblätter