Questions with Do and Does, Present Progressive, Simple Present, Present Progressive, Simple Present Simple Present und Present Progressive unterscheiden
comparison with -er/ -est, Comparison with More / Most, Adjectives, comparison of adjectives 1. Übung: Anhand von Bildern bestimmter Gegenstände sollen die SuS die Objekte vergleichen.
2. Übung: SuS müssen die richtige Lösung ankreuzen
3. Übung: Einsetzübung
4. Übung: Komparativ und Superlativ bestimmter Wörter werden in Tabelle geschriebe
relative pronoun, Relative Clauses, which, who / that bei der ersten Übung sollen die SuS zwei Sätze durch which, that, who verbinden
bei der zweiten Übung sollen sie aus einer Box die Endungen zu den bereits vorgegebenen Satzanfängen finden und mit einem relativpronomen verbinden
present perfect simple, Simple Past, Past Simple, Present Perfect, Present Perfect vs. Past Simple Einsetzübungen bei der die SuS die richtige Zeit einsetzen müssen
Simple Past, conditional setences mixed tenses, Conditional I, Conditional II Bei der ersten Übung müssen SuS die richtige Zeit für den Conditional einsetzen. bei der 2. Übung sollen die Sätze miteinander verbunden werden mit Hilfe des Conditional 1 and 2
adjective or adverb, Adjectives / Adverbs, Adverbs SuS müssen bei den Übungen entscheiden ob sie ein Adjektiv oder ein Adverb verwenden müssen. Die erste Übung ist eine Einsetzübung während die zweite eine "Right or wrong" Übung ist
Environment, Questions on the text, Leseverstehen, mündliche Ausdrucksfähigkeit, schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Diskussion, fashion industry, Globalisierung, Leseverstehen, Schreibauftrag, speaking, sweatshops, Textproduktion Lösung für die RC ist im Dokument enthalten;
weiter unten im Dokument findet sich außerdem noch ein Schreibauftrag
narrator and point of view, point of view / perspective / narrative techniques Definition/description of three different points of view (first person, third person limited, third person omniscient)