Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  489 KB
Methode: Kooperatives Lernen - Arbeitszeit: 30 min
, going to future, kooperatives Lernen, speaking, summer camp
Die SuS erarbeiten zunächst mit Hilfe einer Tabelle 3 Tagesabläufe und schreiben anschließend gemeinsam einen Dialog, in dem sie das going-to future zur Verabreden von Plänen einsetzen.
Englisch  Kl. 8,  Realschule, Berlin  79 KB
Methode: Gruppenpuzzle Sights NYC Leseverstehen
, Gruppenpuzzle, Leseverstehen, NYC, sights
Gruppenpuzzle Sights NYC Leseverstehen
Englisch  Kl. 10,  Realschule, Berlin  864 KB
Methode: Leseverstehen
, Leseverstehen
Lesetext und Aufgaben zum Leseverstehen
Englisch  Kl. 9,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  109 KB
Internet Use Discussion
(Written discussion) Discussion questions; Questions for an essay; Role Play; +Grammar Exercises
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  71 KB
if-clause 2, smart types, Ziegesar
Hierbei handelt es sich um einen AB für den if-clause type 2 nach Ziegesar
Anzeige lehrer.biz

Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht

Volkshochschule Bergisch Gladbach   51465 Bergisch Gladbach

Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  15 KB
travel, useful phrases
Useful phrases at the travel agent's (customer and assistant) - Zuordnungsaufgabe für späteren role play
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  35 KB
Dystopia, The Hunger Games, Utopia Dystopia
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  28 KB
Methode: Chunks for presentations, presentation phrases
, chunks, oral presentation, presentation phrases, sprachliche hilfe
Sternchen geben denn Schwierigkeitsgrad an
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  92 KB
Agony Aunt, agony aunt reply, Gardner, multiple intelligences, Schreiben, writing
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  248 KB
Methode: Listening comprehension, Viewing comprehension, Hörsehverstehen
, different kinds of smart, Gardner, Hörverstehen, Listening Comprehension, multiple intelligences
Link im Dokument zu finden.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,42 MB
Operator, Sketchnote, summarize, Visualisierung
Im Unterricht haben wir diesen Operator mit dem bereits erarbeiteten Operator Outline verglichen und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede sowie die Vorgehensweise erarbeitet.
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,27 MB
Methode: Sketchnotes Visualisierung
, discuss, Operatoren, Sketchnotes, Visualisierung
Nachdem die ersten drei Erarbeitungen von Operatoren durch Sketchnotes so guten Anklang gefunden haben, haben wir nun den Operator discuss visualisiert. Im Unterrichtsgespräch wurde hier direkt auf Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu comment gearbeit
Englisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,57 MB
Künstliche Intelligenz, Science and Technology
Unterrichtsbesuch für das Fach Englisch in einer AHR Gesundheit Oberstufe
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  195 KB
Sprachliche Mittel, Sprachliche Stilmittel, stylistic devices, Textanalyse
Students learn stylistic devices with popular songs and a game.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Thüringen  149 KB
Lesen, Reading, SQ3R
Bei dem Arbeitsblatt handelt es sich um die Zusammenfassung der einzelnen Schritte der Lesemethode.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  102 KB
Aufbau, Comment, Struktur
Arbeitsblatt zum Aufbau eines Comments
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Hessen  212 KB
Aufbau, Struktur, Summary
Anleitung zum Schreiben einer Summary
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Sachsen  385 KB
Methode: Tandem Aktivität
, modal verbs, modals, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to), tandem activity
Tandem Aktivität Arbeitsblatt zu den Modalverben (can/have to/should/allowed to/able to)
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  151 KB
Conditional II, If-Clause Type 2, Regelzettel
Hier soll der if-clause type 2 in Gebrauch und Form von den SchülerInnen erarbeitet werden.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  268 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Dialogue, Mindmap, Kick it like Beckham, feedback, Feedbackbogen, Hilfestellung
Arbeitsmaterial fuer eine Doppelstunde, Fragestellung zum Kapitel 5 Kick it like Beckham mit Hilfestellung zum Dialogschreiben.
Anzeige lehrer.biz

Lehrer/in

Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm   89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 15177 Arbeitsblätter