interview, Partnerinterview, Toys and Games Die SuS führen ein Interview mit ihrem Partner und tauschen sich aus welche Spielzeuge sie mögen und welche nicht.
School Things, Grundwortschatz, School Things, Wortschatzerweiterung Sätze werden erlesen und übersetzt. Anschließend sollen die passenden Bilder dazu gemalt werden.
Colours, Numbers, Colours, Numbers, Wortschatzerweiterung Die Schüler erlesen einfache Sätze zu den Farben und Zahlen. Anschließend werden die Farben in den entsprechenden Farben angemalt.
Questions, Questions and short answers, Wortschatzerweiterung Die Schüler lesen die Frage auf Englisch und übersetzen sie. Anschließend beantworten die Schüler die Frage und schreiben die Antwort auf Englisch auf.
Seasons of the Year, Reading Comprehension, Wortschatzerweiterung Arbeitsblatt mit Sätzen, welche gelesen und übersetzt werden sollen. Im Anschluss zeichnen die Schüler die entsprechenden Bilder dazu.
Seasons: Summer, Family Members, Summer Holidays Die SuS lesen einen Text auf Englisch und füllen die fehlenden Wörter aus. Sie malen auch, was sie gelesen haben.
Englisch, IFA, toys Listen and write: Hörverstehen und Schreiben (die Spielzeugkisten mit einem Namen versehen). Erstellt mit dem Worksheet Crafter – www.worksheetcrafter.com