Der Weg in die Moderne: Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts, Kunstgeschichte; Bildbetrachtung; Epochen;, Kunstlinks; Kunstgeschichte Bildbeschreibung: Vincent van Gogh: „Stillleben mit Zeichenbrett, Pfeife, Zwiebeln und Siegellack“
Ökologie Seite 11 eines 19 seitigen Schülerheftes mit Aufgaben, Beobachtungs-Protokollbögen und Versuchen, die in arbeitsteiliger Gruppenarbeit durchgeführt werden, um einen Fließgewässerabschnitt (hier im Stadtgebiet Braunschweigs) ökologisch zu bewerten.
Ökologie Seite 10 eines 19 seitigen Schülerheftes mit Aufgaben, Beobachtungs-Protokollbögen und Versuchen, die in arbeitsteiliger Gruppenarbeit durchgeführt werden, um einen Fließgewässerabschnitt (hier im Stadtgebiet Braunschweigs) ökologisch zu bewerten.
Ökologie Seite 9 eines 19 seitigen Schülerheftes mit Aufgaben, Beobachtungs-Protokollbögen und Versuchen, die in arbeitsteiliger Gruppenarbeit durchgeführt werden, um einen Fließgewässerabschnitt (hier im Stadtgebiet Braunschweigs) ökologisch zu bewerten.
Ökologie Seite 8 eines 19 seitigen Schülerheftes mit Aufgaben, Beobachtungs-Protokollbögen und Versuchen, die in arbeitsteiliger Gruppenarbeit durchgeführt werden, um einen Fließgewässerabschnitt (hier im Stadtgebiet Braunschweigs) ökologisch zu bewerten.
Ökologie Seite 7 eines 19 seitigen Schülerheftes mit Aufgaben, Beobachtungs-Protokollbögen und Versuchen, die in arbeitsteiliger Gruppenarbeit durchgeführt werden, um einen Fließgewässerabschnitt (hier im Stadtgebiet Braunschweigs) ökologisch zu bewerten.
Ökologie Seite 6 eines 19 seitigen Schülerheftes mit Aufgaben, Beobachtungs-Protokollbögen und Versuchen, die in arbeitsteiliger Gruppenarbeit durchgeführt werden, um einen Fließgewässerabschnitt (hier im Stadtgebiet Braunschweigs) ökologisch zu bewerten.
Ökologie Seite 5 eines 19 seitigen Schülerheftes mit Aufgaben, Beobachtungs-Protokollbögen und Versuchen, die in arbeitsteiliger Gruppenarbeit durchgeführt werden, um einen Fließgewässerabschnitt (hier im Stadtgebiet Braunschweigs) ökologisch zu bewerten.
Realschule, Gymnasium Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch