Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Bremen
64 KB
Methode: Präsentationen zu 3 Arten von Mikroorganismen (E.Coli, Campolybacter, Salmonellen)
, Campolybacter, Mikroorganismen, Salmonellen
Die Schüler:innen erstellen arbeitsteilig Präsentationen. Während oder nach der Präsentation füllen alle Schüler:innen die Tabelle aus, um die Ergebnisse zu sichern.
, Campolybacter, Mikroorganismen, Salmonellen
Die Schüler:innen erstellen arbeitsteilig Präsentationen. Während oder nach der Präsentation füllen alle Schüler:innen die Tabelle aus, um die Ergebnisse zu sichern.
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Baden-Württemberg
92 KB
Methode: Versuch - Arbeitszeit: 90 min
, Biologie, Enzymaktivierung, Enzymaktivität, Enzyme, Experiment, Versuch
Versuch Enzym Katalase Wasserstoffperoxid
, Biologie, Enzymaktivierung, Enzymaktivität, Enzyme, Experiment, Versuch
Versuch Enzym Katalase Wasserstoffperoxid
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Bremen
46 KB
Ernährungskreis
Der Ernährungskreis - Nahrungsgruppen, Beispiele
Der Ernährungskreis - Nahrungsgruppen, Beispiele
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Bremen
59 KB
Methode: E-Learning-Modul, Video, Fragen dazu
, Blutzucker, Blutzucker-Regelung
Blutzuckerspiegel mit E-Learning-Modul und Video erlernen
, Blutzucker, Blutzucker-Regelung
Blutzuckerspiegel mit E-Learning-Modul und Video erlernen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Bremen
149 KB
BMI Energiebilanz
Arbeitsblatt zur Energiebilanz mit Berechnung des BMI
Arbeitsblatt zur Energiebilanz mit Berechnung des BMI
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Hessen
316 KB
Methode: Berufliche Fachrichtung Körperpflege Lernfeld 3 - Arbeitszeit: 180 min
, , Pigmente Eumelanin Phämelenin, Farbtiefe Farbrichtung
Lehrprobe Entstehung und Ergrauen der natürlichen Haarfarbe, Pigmente Eumelanin Phämelenin, Farbtiefe Farbrichtung
, , Pigmente Eumelanin Phämelenin, Farbtiefe Farbrichtung
Lehrprobe Entstehung und Ergrauen der natürlichen Haarfarbe, Pigmente Eumelanin Phämelenin, Farbtiefe Farbrichtung
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Baden-Württemberg
657 KB
Methode: Legespiel
, Mitose
, Mitose
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein
4,40 MB
Zellorganelle
Beschriftung der Zellorganellen tierische und pfanzliche Zelle
Beschriftung der Zellorganellen tierische und pfanzliche Zelle
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Hamburg
1,03 MB
Biologie, Denkmodell, Zelle, Zelle als Stadt, Zelle,Zellorganelle und ihre Bedeutung
Lehrprobe Die SuS erstellen ein Denkmodell der Zelle, indem sie Analogien zwischen den Zellorganellen und den Elementen einer Stadt finden. Eine gelungene Lehrprobe.
Lehrprobe Die SuS erstellen ein Denkmodell der Zelle, indem sie Analogien zwischen den Zellorganellen und den Elementen einer Stadt finden. Eine gelungene Lehrprobe.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Biologie
Freie Waldorfschule Wolfsburg e.V. 38444 Wolfsburg
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Hamburg
61 KB
Biologie, Denkmodell, Zelle, Zelle als Stadt
Die SuS finden Analogien zwischen Zellorganellen und Elementen einer Stadt
Die SuS finden Analogien zwischen Zellorganellen und Elementen einer Stadt
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Rheinland-Pfalz
219 KB
Modell, Reflexion
Lehrprobe Angehende Sozialassistentinnen erstellen Modell zum Thema Mein Körper und reflektieren ihre Arbeit.
Lehrprobe Angehende Sozialassistentinnen erstellen Modell zum Thema Mein Körper und reflektieren ihre Arbeit.
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
150 KB
Methode: Lernerfolgskontrolle - Arbeitszeit: 30 min
, aktive und passive Impfung, Blutkörperchen, Immunbiologie, Immunisierung, Immunsystem, Infektionskrankheiten, Infektionskrankheiten und Abwehrsystem
Lernerfolgskontrolle zu dem Thema Immunsystem, Immunisierung, Impfung, 2 Gruppen
, aktive und passive Impfung, Blutkörperchen, Immunbiologie, Immunisierung, Immunsystem, Infektionskrankheiten, Infektionskrankheiten und Abwehrsystem
Lernerfolgskontrolle zu dem Thema Immunsystem, Immunisierung, Impfung, 2 Gruppen
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Baden-Württemberg
227 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Gehirn
Das Arbeitsblatt umfasst die 6 Teile des menschlichen Gehirns
, Gehirn
Das Arbeitsblatt umfasst die 6 Teile des menschlichen Gehirns
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Niedersachsen
6,65 MB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, Meselsson-Stahl-Experiment, Replikationsmodelle
Lehrprobe Es sind verschiedene Möglichkeiten denkbar, wie sich de DNA im menschlichen Organismus vermehren kann. Replikationsmodelle und das Meselsson-Stahl-Experiment.
, Meselsson-Stahl-Experiment, Replikationsmodelle
Lehrprobe Es sind verschiedene Möglichkeiten denkbar, wie sich de DNA im menschlichen Organismus vermehren kann. Replikationsmodelle und das Meselsson-Stahl-Experiment.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Biologie (w/m/d) für die Sekundarstufe I und II
Kuratorium des Litauischen Gymnasiums e. V. 68623 Lampertheim Hüttenfeld
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Niedersachsen
1,79 MB
Hygiene, Staphylokokken
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Niedersachsen
1,69 MB
Botulismus, Hygiene
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
7,49 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Ernährung im Kindesalter, Frühstück im Kindesalter
Perspektivanalyse der Lernsituation „Frühstück in der Eichhörnchengruppe“ durch die kooperative Ermittlung möglicher Gedanken und Gefühle des Erziehers/ der Erzieherin
, Ernährung im Kindesalter, Frühstück im Kindesalter
Perspektivanalyse der Lernsituation „Frühstück in der Eichhörnchengruppe“ durch die kooperative Ermittlung möglicher Gedanken und Gefühle des Erziehers/ der Erzieherin
Anzeige lehrer.biz
Mathematik- und Physiklehrer*in gesucht
Freie Interkulturelle Waldorfschule Berlin 12439 Berlin
Realschule, Hauptschule, Berufsfachschulen, Gymnasium, Wirtschaftsschule
Fächer: Pädagogik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Pädagogik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie







