Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Bremen
149 KB
BMI Energiebilanz
Arbeitsblatt zur Energiebilanz mit Berechnung des BMI
Arbeitsblatt zur Energiebilanz mit Berechnung des BMI
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Hessen
316 KB
Methode: Berufliche Fachrichtung Körperpflege Lernfeld 3 - Arbeitszeit: 180 min
, , Pigmente Eumelanin Phämelenin, Farbtiefe Farbrichtung
Lehrprobe Entstehung und Ergrauen der natürlichen Haarfarbe, Pigmente Eumelanin Phämelenin, Farbtiefe Farbrichtung
, , Pigmente Eumelanin Phämelenin, Farbtiefe Farbrichtung
Lehrprobe Entstehung und Ergrauen der natürlichen Haarfarbe, Pigmente Eumelanin Phämelenin, Farbtiefe Farbrichtung
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Baden-Württemberg
657 KB
Methode: Legespiel
, Mitose
, Mitose
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein
4,40 MB
Zellorganelle
Beschriftung der Zellorganellen tierische und pfanzliche Zelle
Beschriftung der Zellorganellen tierische und pfanzliche Zelle
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Hamburg
1,03 MB
Biologie, Denkmodell, Zelle, Zelle als Stadt, Zelle,Zellorganelle und ihre Bedeutung
Lehrprobe Die SuS erstellen ein Denkmodell der Zelle, indem sie Analogien zwischen den Zellorganellen und den Elementen einer Stadt finden. Eine gelungene Lehrprobe.
Lehrprobe Die SuS erstellen ein Denkmodell der Zelle, indem sie Analogien zwischen den Zellorganellen und den Elementen einer Stadt finden. Eine gelungene Lehrprobe.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule in München
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Hamburg
61 KB
Biologie, Denkmodell, Zelle, Zelle als Stadt
Die SuS finden Analogien zwischen Zellorganellen und Elementen einer Stadt
Die SuS finden Analogien zwischen Zellorganellen und Elementen einer Stadt
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Rheinland-Pfalz
219 KB
Modell, Reflexion
Lehrprobe Angehende Sozialassistentinnen erstellen Modell zum Thema Mein Körper und reflektieren ihre Arbeit.
Lehrprobe Angehende Sozialassistentinnen erstellen Modell zum Thema Mein Körper und reflektieren ihre Arbeit.
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
150 KB
Methode: Lernerfolgskontrolle - Arbeitszeit: 30 min
, aktive und passive Impfung, Blutkörperchen, Immunbiologie, Immunisierung, Immunsystem, Infektionskrankheiten, Infektionskrankheiten und Abwehrsystem
Lernerfolgskontrolle zu dem Thema Immunsystem, Immunisierung, Impfung, 2 Gruppen
, aktive und passive Impfung, Blutkörperchen, Immunbiologie, Immunisierung, Immunsystem, Infektionskrankheiten, Infektionskrankheiten und Abwehrsystem
Lernerfolgskontrolle zu dem Thema Immunsystem, Immunisierung, Impfung, 2 Gruppen
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Baden-Württemberg
227 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Gehirn
Das Arbeitsblatt umfasst die 6 Teile des menschlichen Gehirns
, Gehirn
Das Arbeitsblatt umfasst die 6 Teile des menschlichen Gehirns
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Niedersachsen
6,65 MB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, Meselsson-Stahl-Experiment, Replikationsmodelle
Lehrprobe Es sind verschiedene Möglichkeiten denkbar, wie sich de DNA im menschlichen Organismus vermehren kann. Replikationsmodelle und das Meselsson-Stahl-Experiment.
, Meselsson-Stahl-Experiment, Replikationsmodelle
Lehrprobe Es sind verschiedene Möglichkeiten denkbar, wie sich de DNA im menschlichen Organismus vermehren kann. Replikationsmodelle und das Meselsson-Stahl-Experiment.
Anzeige lehrer.biz
Gymnasial- und Oberschullehrer (m/w/d) - verschiedene Fächer
Saxony International School - Carl Hahn gGmbH 08371 Glauchau
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Niedersachsen
1,79 MB
Hygiene, Staphylokokken
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Niedersachsen
1,69 MB
Botulismus, Hygiene
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
7,49 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Ernährung im Kindesalter, Frühstück im Kindesalter
Perspektivanalyse der Lernsituation „Frühstück in der Eichhörnchengruppe“ durch die kooperative Ermittlung möglicher Gedanken und Gefühle des Erziehers/ der Erzieherin
, Ernährung im Kindesalter, Frühstück im Kindesalter
Perspektivanalyse der Lernsituation „Frühstück in der Eichhörnchengruppe“ durch die kooperative Ermittlung möglicher Gedanken und Gefühle des Erziehers/ der Erzieherin
Anzeige lehrer.biz
Wir vergrößern uns - Lehrkräfte am Standort München und Online gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Technologie, Informationstechnologie, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Technologie, Informationstechnologie, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
1,34 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Enzyme, Stop Motion, Substratspezifität
Lehrprobe Die SuS haben in dieser Lehrprobe ihre selbst erstellten stop motion Videos zum Thema Substratspezifität von Enzymen präsentiert und sich anschließend ein kriteriengleitetes Feedback gegeben - sehr gut bewertet!
, Enzyme, Stop Motion, Substratspezifität
Lehrprobe Die SuS haben in dieser Lehrprobe ihre selbst erstellten stop motion Videos zum Thema Substratspezifität von Enzymen präsentiert und sich anschließend ein kriteriengleitetes Feedback gegeben - sehr gut bewertet!
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
486 KB
Methode: Modellierung mithilfe von Knete - Arbeitszeit: 90 min
, Cytologie, Knete, Modellierung, Zellbiologie, Zelle, Zellorganellen
Lehrprobe Die Zelle und ihre Funktionseinheiten
, Cytologie, Knete, Modellierung, Zellbiologie, Zelle, Zellorganellen
Lehrprobe Die Zelle und ihre Funktionseinheiten
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Niedersachsen
7,11 MB
Methode: ebook, Video und Learningapps - Arbeitszeit: 90 min
, Osmose, Stofftransport
Lehrprobe Regulation des Stofftransports an der Biomembran - Osmose und Diffusion - Plasmolyse und Deplasmolyse - aktiver und passiver Transport
, Osmose, Stofftransport
Lehrprobe Regulation des Stofftransports an der Biomembran - Osmose und Diffusion - Plasmolyse und Deplasmolyse - aktiver und passiver Transport
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Hamburg
1,64 MB
Milch
Anwendungsaufgabe zur Mitose- Die Wirkungsweise des Colchicins auf den Spindelapparat bei der Mitose
Biologie Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
0,99 MB
Anwendungsaufgabe Colchicin, berufliches Einstiegsszenario, Mitose, Sprachsensibel /Tippkarten
Lehrprobe Die Lernenden sollten anhand einer grafischen Darstellung zur Mitose, die Wirkungsweise des Colchicins auf den Spindelapparat herausarbeiten und dabei Rückschluss auf den Prozess der Mitose ziehen.
Lehrprobe Die Lernenden sollten anhand einer grafischen Darstellung zur Mitose, die Wirkungsweise des Colchicins auf den Spindelapparat herausarbeiten und dabei Rückschluss auf den Prozess der Mitose ziehen.